Jetzt im kh zur hcg Kontrolle und Ultraschall...... Mega 😨

Hallo meine lieben, ich brauche etwas Zuspruch😕. Ich habe am Montag hier schon was gepostet vielleicht kann sich die ein oder andere darann erinnern?!

Tja nun bin ich wieder im Kh zur hcg und Ultraschall Kontrolle. Blut wurde mir schon abgenommen und nun muss ich 1 Stunde auf das Ergebnis warten 🙄. Am Montag war der Wert 2000 aber es war keine Fruchthöle zu sehen, und wenn das heute wieder so ist das der Wert gestiegen ist und aber noch immer nix zu sehen ist, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich dann tun soll?????

Warten????
Ausschauen????
Was würdet ihr machen wenn ihr in meiner Situation wärt????

1

Guten Morgen, ich kann deine Ängste gut verstehen, ich hatte im Juni so ein hin und her.
Aber wie weit bist du denn heute?
LG
Jenny 9+4 ssw

2

Naja wenn ich von der letzten Periode aus gehe 5+4,aber ich habe stark im Verdacht das mein Es später war. Die Ärzte machen mir Angst weil sie sagen mit 2000 hcg "muss" was zu sehen sein😢

3

Mach DIch nicht verrückt. Das haben Sie bei mir auch gesagt und nichts gesehen. bei 2200 NULL.. und erst 2 Tage später war Fruchtblase mit Mini zu sehen.

Melde Dich, was rausgekommen ist

Vg Lafea#winke

weitere Kommentare laden
8

Ich würde zu gar nichts gehen, kein HCG bestimmen, würde in der 8 SSW zum Frauenarzt und fertig.

9

Hätte ich eigentlich so geplant gehabt, aber ich hatte letzten Donnerstag Schmerzen und da bin ich ins Krankenhaus. Und was hab ich jetzt davon? Angst, Panik und aufgestochene Arme😕

10

Also, hcg wert ist auf über 4000 gestiegen, in der Gebärmutter war eine Fruchthöhle zu sehen😊aber noch kein Dottersack bzw. Embrionale Anlagen. Sie vermutet das ich erst so mitte 5 Woche bin und sich es um einen verspäteten Eisprung handelt. Soll nächste Woche zu meiner FÄ um eine Ells auszuschließen. Bin jetzt schon beruhigter und hoffe das man nächste Woche mehr sehen kann.

weitere Kommentare laden
13

Ich weiß nicht, ob ich dir letztens schon geschrieben habe 🤷‍♀️.

Bei unserem 2. Kind konnte man bei 4+4 und einem HCG von 1503 noch gar nichts sehen, erst bei 4+6 und einem HCG von 3357 sah man eine 4mm große FH 👍.

Warte noch ab 😘😘

14

Danke für deine Antwort, FH war heute eh schon zu sehen😍🤗

15

Super!!!
Wünsche dir alles, alles Gute und eine schöne, entspannte Schwangerschaft 🤰