5+2 und man sieht noch nichts am Ultraschall

Hi
Gerade waren wir beim FA, der erste Ultraschall und man sah noch nichts. Die Ärztin meinte natürlich das alles normal sei und wir uns in 10 Tagen wieder sehen.
Mein Verstand versteht das natürlich alles, aber mein Herz ist so aufgeregt und ängstlich.
Total ernüchtert gewesen, bei 4 SS Test kann ich mich ja nicht irren.

1

Absolut in Ordnung .zu dem Zeitpunkt muss man noch nichts sehen..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Danke 🌸

2

Die aller wenigsten können so früh schon was beim Ultraschall sehen und das ist völlig normal. Deshalb machen viele Frauenärzte da auch noch keine Termine aus. In zehn Tagen wird das schon anders sein :-)
Freu dich auf deinen nächsten Termin #huepf

8

Ja da hast du recht

3

Huhu,

Ich war Dienstag bei 5+2 beim fa zum us da ich Blutungen hatte. Man hat nur eine Leere fruchthöhle gesehen.

Er sagte, das sei völlig in Ordnung zu dem Zeitpunkt, da müsse man noch nicht mehr sehen.

Hat man bei dir denn gar nichts gesehen? Oder zumindest eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut?

Glg und weiterhin viel Erfolg 🍀🍀🍀

6

Hoh aufgebaut war sie, da war viel Platz.

9

Das wird schon noch! Evtl war die einnistung einfach später oder dein es!?

4

Bei mir konnte man auch nichts sehen war genau so weit wie du! Jetzt habe ich am 29.10 ein Termin und ich hoffe das man da mehr sehen kann 🙄🤨😬🙈

7

Bei uns ist nun auch der Termin am.29.10 😊

10

Hallöchen 🤗

Ich war davor in der Schwangerschaft bei 5+6 beim Arzt und man hat gerade mal eine Fruchthöhle von 6 mm gesehen also noch echt Mini klein. Wäre ich vorher gegangen, hätte man bestimmt auch noch nichts gesehen.
Heute ist der kleine 13 Monate alt war alles super.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀

12

Dein Beitrag macht mir so viel Mut 😍💕 Dankeschön :) bei 5+4 war bei mir nix zu sehen, bin gestern aufgrund Schmerzen ins KH und dort entdeckte man mit viel Geduld eine Mini Fruchthöhle :)

Alles wird gut wenn wir fest dran glauben 🍀✊

Alles Liebe der Beitragserstellerin 💖

11

Ging mir genauso bei meinem Termin am letzten Freitag - da muss ich meiner Rechnung nach auch ca. 5+2 gewesen sein und bis auf eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hat die Ärztin gar nichts gesehen. Seitdem bin ich sehr unruhig und achte auf jedes Ziepen....Leider ist meine Ärztin jetzt auch erstmal auf Fortbildung und hat mir den nächsten Termin erst für den 8.11. gegeben #zitter Ich bin die ganze Zeit am grübeln, ob ich in dieser Zeit vielleicht mal zu einer Vertretung gehen soll, um mich selbst zu beruhigen...