Mädels...ich weiß nicht weiter

Ihr kennt meine geschichte bestimmt.

Ich kann dieser ganzen Schwangerschaft nicht vertrauen ...

Es hat sich nur einer der beiden holen weiter entwickelt... Freitag haben wir den Herz Schlag gesehen..

Ich hab immer wieder nach dem US leichte Schmier Blutungen.. wobei s keine Blutungen sind.. eher verfärbter zervix...

Seit Samstag hab ich immer wieder unter mein ziehen ..wie bei der mens ...es zieht und drückt ... und hab ständig schliere verfärbt..
Ich nehme 2 bis 3 mal täglich Progestan.. nehme Handschuhe zum einführen und hatte mehrmals jetzt bräunlich rötlich zervix am Finger..

Grade auch wieder rote schliere..

Ich kann dieser Sache nicht vertrauen ich weiß nicht was ich machen soll...
Ich bin nur am weinen..
Meine Psyche macht nicht ganz mit zur Zeit ..

Würdet ihr zum Doc? Ich bin so unsicher bzgl der Schmerzen ..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

1

Hey meine Liebe ..

Fühl dich erstmal gedrückt.

Ich kann dich verstehen,deine Ängste und alles was dazu gehört.

Es ist leichter gesagt als getan, aber Versuch positiv zu denken , gib deinem baby unter deinem Herzen eine Chance Schenk ihm vertrauen ... ich weiß das die Angst da um einiges größer ist und man auch Angst hat wieder in ein tief zu fallen...

Ich weiß es sind vielleicht nicht die Worte die dir den halt oder die Sicherheit geben aber ich drücke dir meine Daumen und wünsche dir nur das beste dieser Welt.

LG

6

Ich sag mal so geh zum Arzt und lass schauen damit du etwas beruhigter bist und eventuell entspannter bist... weil sich nur verrückt machen, bringt weder dir noch deinem baby was.

2

Guten Morgen meine Liebe...
Wenn du schon einiges hinter dir hast, müsstest du als Risiko eingestuft werden.

Von daher müssten dir Regelmäßige untersuchungen zustehen....
Blutungen können häufig in der Früh Schwangerschaft auftauchen.... müssen aber nichts schlimmes sein.
Vllt reagiert dein Körper einfach verstärkt.

Wenn du dir unsicher bist, gehst du trotzdem bitte zum Arzt.

Lass es dir gut gehen und ich drück die ganz fest die Daumen das es sich fest einkuschelt 😍

5

Ich bin sogar hoch Risiko.m 4 früh aborten einen spät abort ..

Es sind keine Blutungen... so arg ist es nicht .. ich versuche es auszuhalten .. ich werd mir gleich erstmal ordentliches Magnesium holen ... vllt schaffe ich es noch ein paar Tage ...

9

Wie oft hast du denn Termine?

Und hat man dir erklären können an was es denn lag mit den Aborten?

weitere Kommentare laden
3

Hallo meine Liebe.. Gerade nach deiner Geschichte würde ich solche Dinge grundsätzlich abklären lassen.. Dein Kopf benötigt Gewissheit, dass dein Herz wieder aufatmen kann und ich glaube / hoffe, dass das auch dein behandelnder Arzt so sieht und ernst nimmt..

Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙

7

Danke süße...ich versuche es ..
Vllt schaffe ich es aber noch ein paar Tage

4

Hallo du liebe.

Ich kann dir nur soweit helfen. Und sagen ich bin jeder schmjerblutung etc immer zum Fa. Bei mir waren es dann mehrere Hämatome die immer wieder aufgegangen sind. Mir hat da noch magensium gut geholfen. Progesteron musste ich dann bis 4 mal einführen. Hatte dann weniger Schmerzen und selten dann eine Blutung bis sie weg waren.

Meine Fa meinte zu mir in der Früh ss. Wenn du unsicher bist dann komm, dafür bin ich da. Auch wenn es grad voll ist.


Ich wünsche dir alles Liebe. :)

8

Danke..
Die Mädels und die Ärzte wissen j was uns alles passiert ist ..
Und sagten auch kann jeder Zeit kommen..
Aber wieder mit einem Gerät unten rein ist ja auch nicht gut .
Ich spreche gleich mal mit meinen Mann ..

10

Eben!

Gerade wenn es sich eher nur um eine Blutung der Zervix handelt halte ich es persönlich für nicht gut, da nochmal mit ner Ultraschallsonde rumzustochern. Vor allem warst du ja am Freitag erst. Und - tut mir leid, dass so sagen zu müssen - mehr als Utrogest und Magnesium zu nehmen kann man nicht machen, da bringt auch ein Ultraschall alle 3 Tage nichts, man kann es nicht aufhalten. Versuch etwas positiver zu denken, ich weiß, das ist schwer, aber du machst dir selbst dein Leben zur Hölle mit deinen Gedanken.

weitere Kommentare laden
15

Guten morgen.

Ich kann dich verstehen. Diese angst ist furchtbar...und ich hatte vor dieser schwangerschaft "nur" einen frühen abort. Zudem hatte ich diesmal am anfang auch wieder etwas geblutet und es fiel mir sehr schwer an einem guten ausgang zu glauben. Ich bin allerdings erstmal nicht extra zum arzt weil ich auch schon progesteron genommen habe und Magnesium...mehr kann man eh nicht machen und da hielt ich es für besser alles soweit in ruhe zu lassen und nicht noch ein risiko durch die Untersuchungen einzugehn. Aber das wäre natürlich dein gutes recht und sehr verständlich wenn du da nachgucken lassen möchtest.
Ich bin mittlerweile morgen in der 23. Woche und diee angst wurde irgendwann weniger und das vertrauen in meinern körper wieder mehr.
Evtl ist das bei dir auch Blut von der fruchthöhle die es nicht ges hafft hat...🤔
Ich wünsche dir so sehr nach deiner ganzen traurigen vorgeschichte dass du auch so ein glück hast wie ich und es bei dir auch gut ausgeht. 🤗 es muss einfach gut ausgehn.

Lg bomimi

18

Danke meine Liebe...
Ich glaube ich steigere mich selber da einfach rein ..
Es war Grad einmal ein ca 3 mm grosser Punkt.. wie eine hole... vielleicht war es die alte...
Ich hab keine Ahnung ..
Ich versuche noch etwas auszuhalten.

23

Genau..ich glaube das ist das beste versuche ein bisschen durchzuhalten. Solang es geht...wenns nicht mehr geht dann gehst du. Wieviel nimmst du an progesteron? Vielleicht kannst du da etwas mehr noch nehmen....

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen

Fühl dich erstmal fest gedrückt.

Versuch positiv zu denken, das Herzchen hat geschlagen egal ob "nur" ein Wunder! Es ist ein Wunder!

Wenn du so unruhig bist, dann geh zum Arzt. Letztens hast du geschrieben das sie ganz lieb sind und gesagt haben das du immer vorbei kommen kannst. Dann nimm das an und sprich das bein Arzt an.

Drück dir die Daumen aber es wird alles gut sein🌼🍀🍀🍀🍀🍀

19

Sie sind auch wirklich wundervoll...
Aber wieder ein Gerät unten rein ist auch nicht gut ..
Ich versuche etwas auszuhalten..werde gleich mal Indie Apotheke und dann wieder ins Bett...

22

Sie muss ja kein US machen, vill kann sie dir noch was anderes verschreiben hat eine Idee.

Glaub an euer Wunder🌼

weitere Kommentare laden
29

Hey du! Ich kann dich absolut verstehen. Ich würde mich auch Sorgen. Vielleicht ist es das zweite Pünktchen, das es leider nicht geschafft hat? Ansonsten kann ich dich vielleicht ein bisschen beruhigen. Ich hatte am Anfang auch immer bräunliche Schlieren. Über Nacht wurde es dann zu einer richtigen Schmierblutung. Ich bin panisch zum Arzt, da ich auch Schmerzen hatte. Aber es war alles okay 👌 meine Ärztin sagte, dass das sehr viele Frauen haben zu Beginn und solange keine starke, frische Blutung Auftritt, ist alles okay. Ich würde an deiner Stelle vielleicht beim Arzt anrufen und fragen, wie hoch du famenita und Magnesium dosieren sollst. Und dann kuschelst du dich schön aufs Sofa und machst es dir gemütlich 😊 alles wird gut, mach dich nicht fertig 😘

34

Danke süße...ich werde mir die Worte zu Herzen nehmen

30

Liebe melmo
Fühl dich ganz feste gedrückt.
Deine Sorgen und Ängste, nach all dem was du bereits durchgemacht hast, sind mehr als verständlich.
Ich hatte "nur" eine FG und mir ging es in der FolgeSS genauso. Der reine Horror. Mein Gyn ist super. Er sagte ich soll sooft kommen wie es mir gut tut, damit ich etwas beruhigt sein kann.
An deiner Stelle würde ich nachschauen lassen. So wirst du doch wahnsinnig.
Alles Liebe und uch denke fest an dich.

35

Oh je liebes ,
Ich kann deine angst total verstehen.
Gehe doch zum doc und lass nachschauen , du machst dich doch sowieso sonst wirklich verrückt.
Lass dich drücken ,
Kopf hoch