Babybauch

Bin in 2 Tagen in der 11 ssw
Wie sehen eure Bäuche aus ???

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Hab gestern bei 8+4 dieses Foto von meiner Minimurmel (und meinen endlich vorhanden möpsen) gemacht 😍😍😍
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 8+5

10
Thumbnail

Was ihr jetzt habt, hatte ich in der 25 ssw..
Wahnsinn wie schön eure Bäuche wachsen. 😍

2

Ist das deine erste SS? Ich bin mt dem ersten Kind schwanger und in der 16.ssw angekommen... das Bild ist von gestern 15+2, aber so richtig will der Bauch noch nicht kommen - ich warte schon sehnsüchtig 😁 weiterhin schöne Kugelzeit 🤰🏼

4

Nein ist meine 2ss

3
Thumbnail

bin erst in der 8ssw .
Meine dritte Schwangerschaft

16

WOW dein Bauch ist richtig zuckersüß. Hätte auch gerne schon so eine minikleine Kugel ;.)

Alles Gute und weiterhin eine schöne Kugelzeit.

19

Danke dir liebes 😍

5

Ich bin bei 10+3 und ich habe null an Bauch und denke der wird wohl auch noch eine ganze Weile auf sich warten, auch wenn ich lieber nach schwanger aussehen würde als nach dick #rofl
Aber ich hab auch nen kleinen Speckbauch von daher versteckt sich das erstmal alles da drunter

6

In meiner ersten ss habe ich auch darauf gewartet

8

In meiner letzten hatte ich in der 17ssw nen minimalen Ansatz von Babybauch, leider mussten wir unsere Maus da zu den Sternen ziehen lassen. Von daher bin ich dieses Mal gespannt ob er auch wieder so spät kommt oder etwas früher anfängt

7
Thumbnail

Hab das Bild vergessen

12

Uiuiui, und das schon in der 10. SSW?😶👌🏻

14

Babys will groß werden

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hin in der 18 SsW. Ist meine erste Schwangerschaft. Ich muss sagen, das mit dem Bauch ging fast von heute auf morgen. Bis zum Ende des dritten, Anfang des vierten Monats hat nen bei mir nix gesehen.

Allen noch eine wunderbare Kugelzeit

Traum mit Babygirl, 18 SsW

11

Danke wünsche ich dir auch

13
Thumbnail

hallo bin genau heute in der 18 ssw gerutscht .💗💗💖

15

Ui wie schön 😍

18
Thumbnail

Das war letzte Woche Mittwoch, bin jetzt in der 13. Schwangerschaftswoche angekommen🍀

20

Was ein schöner Bauch 😍

21

Ich Danke Dir! Wir versuchene s noch bis Ende der Woche geheim zu halten, es wird langsam echt schwierig ;-)

weiteren Kommentar laden
22

Ich komme Donnerstag in die 13 ssw und der Bauch ist nicht mehr zu verstecken 🙈
Und die Streifen auf dem Pulli betonen den Bauch noch so schön 😊

25

Auch eine sehr schöne Murmel 😍

28

So sieht meiner in der 14. Ssw auch schon fast aus und ich dachte ich bin die einzige, wo er so rasant wächst 😂

Ich muss es jetzt ganz dringend meiner Chefin erzählen, weil ich es nicht mehr verstecken kann..
Erst hatte ich auf eine Untersuchung gewartet, dann war sie im Urlaub und ist jetzt wohl auch noch krank 🙈