17. Ssw wie sehen eure BĂ€uche aus? 😍

Thumbnail

Huhu MĂ€dels💗

Bin nun 17 Ssw und am Donnerstag in der 18. Ssw
Wie sind eure BĂ€uche?

Gespaaannt 😍

Ganz liebe GrĂŒĂŸe

1
Thumbnail

Hiii sĂŒsses bĂ€uchlein hast du da :) .. hast fu schon ein outing ? Ich bin heute bei 15+3 mit zwillingen und mein arzt meinte sieht aus wie ein junge und ein mĂ€dchen also ein pĂ€rchen :) hihi .. mein bauch is schon ziemlich rund :)

Lg nadine mit stevan an der hand und zwillis im bauchi :)

4

Huhu.

Dankeschön😘
Dein BĂ€uchlein sieht aber auch toll aus:-)

Nee leider noch kein Outing, ich hoffe darauf es am Freitag zu bekommen...

Lg Gina

2
Thumbnail

Guten Morgen 😬
Ich bin seit letztem Freitag in der 18 SsW 😍

Schönen Bauch hast du 😁

Liebe GrĂŒĂŸe und Eibe weitere schöne Kugelzeit

Traum mit Babygirl 😍🍀😍

5

Du hast auch eine sĂŒĂŸe Kugel und woe fĂŒhlst du dich, weisst du schon was es wird?

Lg Gina 😘

11

Dankeschön 😍

Ich liebe meine Kugel 😍 und die kleinen ersten Blubberbewegunfen. 😍

Ja, seit letztem Mittwoch wissen wie, dass wir eine Tochter bekommen. Wie sind völlig verliebt 💕

3
Thumbnail

hi bin seit heute in der 18 ssw

6

Ich bin heute 16+5 und trotz 3. Kind (6. Schwangerschaft) ist da mehr Wampe als Babybauch - deswegen gibt's auch kein Foto... Ich glaub, ich brauch noch bis zur 30. SSW, bis man deutlich erkennt, daß da was Kleines unterwegs ist. #heul Das ist halt der Nachteil, wenn man stark ĂŒbergewichtig ist. #gruebel

7
Thumbnail

Huhu,
Ich bin in der 18 Ssw und Mein Bauch ist rund und man merkt wie sich das WĂŒrmchen bewegt 😍.

Mit freundlichen grĂŒĂŸen

8
Thumbnail

Hallo niedliche Kugel die du da hast.

Ich bin heute bei 24+3 . Traue mich trotz 103 kilo ein Foto von bsbybauch zu machen. Es ist meine 4te schwangerschaft aber mein 3tes Kind.

LG

9
Thumbnail

Heute 32 ssw (31+0)

10
Thumbnail

Hallo das ist mein BĂ€uchlein in der 17. SSW.
Den kleinen Schatz merke ich seit Ende der 13. SSW.

Kruemel mit WĂŒrmchen in der 18. SSW

12
Thumbnail

Morgen gehts in die 18.ssw mit eineiigen zwillingsmĂ€dels ...💕💕der Bauch ist in den letzten 2 Wochen explodiert 😅vorher hat man fast nichts gesehen ...
ihr seht alle so sĂŒĂŸ aus mit euren Kugeln 😁😍