27 und 28 ssw... und dauermüde ... ist das normal?

Huhu ... Frage steht schon oben. War oder ist es bei euch auch so ich kann mich nicht erinnern wie es bei den anderen ss war zu der Zeit... bin heute bei 27+0 Und bin seit paar Tagen nur noch müde. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen und komm nicht ausm Tee

Liebe Grüße

1

Hallo, dass ist normal u es kommen immer mal solche Phasen. Mir geht es ähnlich u ich bin 33. SSW 😬

2

So geht es mir auch 😂 bin heute auch frisch in die 28ssw gekommen, und seit letzter Woche ist das auch sehr unerträglich geworden, schlafe bis 12uhr und könnte dann weiter schlafen .. obwohl ich zwischen 7 und 9 Uhr hell wach bin -.-

Solang es nur eine Phase ist, ist alles inordnung 😂😂

3

Huhu also denk das das normal ist bin jetzt 6. ssw und hab das von Anfang an , jeden Tag.

Alles liebe 🌷

4

Huhu
Wir werden auch nicht jünger und jede weitere SS wird belastender für den Körper ;)

Bei den einen ist Müdigkeit in SS halt völlig normal, bei den anderen ist es zb Eisenmangel. Bei mir beides iwie #rofl

Müssen wir durch #liebdrueck

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi 36.ssw

5

Eisenmangel? Zu wenig Sauerstoff? Niedriger Blutdruck? Krampfadern?

6

Willkommen im Club! Heute in die 27. Woche gestartet, bin gestern um 0 Uhr ins Bett, bis halb 10 geschlafen... um 14:00 Uhr Mittagsschlaf und vorhin wieder aufgewacht.. ich war so unglaublich müde 💤😂

Lg Hoffnung2018 mit babyboy 27 ssw 💙

7

Huhu, kenne das nur zu gut! War bei meiner Schwangerschaft ganz genauso. In der 24. Ssw hat es begonnen, dass ich durchgehend müde/ schlapp war und teilweise gar nicht aus dem Bett raus kam. Dachte es liegt einfach an der Schwangerschaft selbst, weil es ja viel von einem abverlangt. Dann kam dazu, dass ich immer lustloser und unmotivierter wurde und dann fielen mir auch noch die Haare aus und ich war echt fertig... Bei einer Untersuchung stellte sich heraus, dass ich einen Eisenmangel hatte. Viele Frauen haben während der Ss Eisenmangel, da das Ungeborene sehr viel Eisen für eine gesunde Entwicklung benötigt. Umso wichtiger war es mir, den Mangel schnell zu beheben.
Deshalb habe ich mich für eine Eiseninfusion entschieden. Hier bekommt man nämlich das benötigte Eisen direkt über eine Infusion in den Körper. Somit konnte ich mir wochenlanges Tabletten nehmen ersparen und Nebenwirkungen hatte ich auch keine dabei! Nach der Eiseninfusion waren meine Werte wieder im Normalbereich und so fühlte ich mich auch. Die Müdigkeit und auch die anderen Beschwerden verschwanden wieder und ich fühlte mich fit & konnte die restliche Schwangerschaft echt genießen #schein

Wann wurden deine Eisenwerte das letzte Mal kontrolliert? Vielleicht liegt es bei dir ja auch an einem Mangel. Ansonsten kann ich dir lange Sparziergänge in der frischen Luft empfehlen, dass hat mir auch oft geholfen! Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin

8

Bei mir liegt der eisenwert bei 12,4 glaub ich Aber nehme täglich Eisen. Und lange Spaziergänge kann ich leider Gottes nicht machen weil mich meine symphyse sonst echt kaput macht bin dann für den Rest des Tages für nix mehr zu gebrauchen weil ich so Schmerzen habe beim laufen.

Ich denke es liegt mir mitunter auch daran das ich einfach in dieser ss ziemlich eingeschränkt bin ich bin quasi an zu Hause gefesselt seit der 13 Woche wegen eines hämatoms durfte einige Wochen nix machen weil die Gefahr bestand das ich das Baby verliere sollte ich eine sturzblutung bekommen (das hämatom ist direkt am Ausgang gewesen) und jetzt ist es halt schwer in die Gänge zu kommen zumal ich auch überhaupt nicht weiß wohin der Bauch noch wachsen will die nächsten 12 Wochen 😂... naja es wird schon bald ist es geschafft ... Ich freu mich drauf mich wieder normal bewegen zu können 😅

Liebe Grüße und alles gute