Wann habt....

In welcher ssw habt ihr euren Wurm gespürt
Hab seid einer Woche das Gefühl das sich mein Schatz bewegt nur kann ich das nicht einschätzen wie sich das wirklich anfühlen soll.?!
15+0 ssw

1

Kann sehr gut sein 😍😍😍anfangs war es wie Luftblasen Platzen und wie ein streicheln von innen 😍😍16+ 1 war es dann das ich Tritte spürte

2

So 21./22. Woche, ziemlich bewusst.

Lg hoffnung2018 mit Babyboy 27 ssw 💙

3

Hallo,

Ich habe es auch um die 16.SSW gespürt, ganz zart wie streicheln von innen, oder leichtes Schmetterlingsflattern. Da war ich mir auch unsicher gewesen. Das waren die ersten spürbaren Bewegungen.
Dann wurde es immer deutlicher. Bin jetzt 26. SSW und merke es immer wenn mein Kleiner wach ist. Manchmal werde ich auch in den Rippenbogen getretten :D
Alles Gute

4

Hi

Das.spürt jede Mama anders.
Die einen wie ein kitzeln unter der bauchdecke andere wiederrum wie seifenblasen platzen etc.

Lg Sweet

5

Huhu... bewusst gespürt ab der 18 SSW. Das Schmetterlingsflattern schon 2 bis 3 Wochen vorher

6

Ich gehöre wohl zu den wenigen die weder ein flattern noch ein platzen gespürt haben, sondern in der 18.SSW ging es gleich mit stubsern los.

7

Ich hab unser Wunder das erste mal in der 17. Woche gespürt, da allerdings bereits richtige ganz sanfte Tritte.
Vorher hab ich da um ehrlich zu sein gar nicht so drauf geachtet.
Es kann aber natürlich sein das du dein Baby jetzt schon spürst 😊