Rückenschmerzen 38 ssw

Hallo!

Heute Mittag habe ich plötzlich Rückenschmerzen bekommen. Mal sind sie etwas rückläufig, mal stärker. Einen Rhythmus kann ich aber nicht feststellen, weil es doch irgendwie kontinuierlich ist. Auch mit Wärmflasche am Rücken lässt es nicht nach.
Im Liegen habe ich ständig einen Druck nach unten. Der kommt und geht, ist aber auch nicht regelmäßig. Dazu ein allgemeiner Druck/ziehen im Unterleib.
Alles irgendwie nicht stark genug, aber stärker als die vorherigen Senkwehen oder Vorwehen.

Als ich vorhin auf Toilette war (Ich muss gefühlt alle 15 Minuten Wasser lassen) sah ich einen minimalen hellroten Blutfleck am Toilettenpapier. Der war allerdings echt minimal.

Liegt es daran, dass ich gestern die 3. Akupunktur inklusive kleine Zehen hatte?

Lg Sunny mit Mini 37+6 ssw

1

Huhu

Ich hatte das nach der Akupunktur auch.
Ich denke das sind kleine Wehen- da tut sich waaaaaas 🤩
Hatte auch was im Slip.
Aber nicht Blutig...

Alles gute Dir!

Nadi mit Erbse 💙 38SSW

2

Na da bin ich mal gespannt... Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich heute auch nur essen und schlafen könnte. Schade, dass man nicht beides gleichzeitig kann :-D

Hattest du jetzt auch die 3. Akupunktur?
Plötzlich rennt die Zeit, oder?

3

Ja genau, die dritte.

Die Zeit rennt wirklich 😳
Kann es kaum glauben.
Bald halten wir unsere Glück in den Armen 😍
Bin sooooo gespannt was die Frauenärztin morgen sagt.