Schaut mal bitte...

Thumbnail Zoom

Mädels, vielleicht nerve ich hier schon total...aber bin wieder total verunsichert.
Hatte vorhin eine Diskussion und weiß jetzt nicht woran ich bin.
Denkt ihr auch, dass die FH auf dem Ultraschallbild (6+0) zu klein ist?! Zeigt ihr mir mal eure Bilder von 6+0.
Ich hab erst am 02.11. wieder einen Termin, bis dahin werd ich noch verrückt!!!

2

Vertraue bitte deinem Arzt! Wenn er keine Bedenken geäußert hat musst du dir auch keine Sorgen machen!

Liebe Grüße 🍀🌻

7

Vielen Dank, ich weiß du hast recht... aber ich hab zeitgleich sooooooo viel Angst! Ich kann es nicht ändern...

1

Was hat denn der Arzt gesagt?

Je nach Auflösung und Vergrößerung kann man da nichts vergleichen. Fruchthöhle ist gut, da sie nicht leer aussieht.

6

Ja also leer war sie auch nicht. Es war ein Dottersack zu sehen, aber mehr nicht. Meine Gyn hat gesagt, dass alles gut aussieht...aber man sieht einfach bei anderen viel mehr zu der Zeit. Das verunsichert mich...

3

Huhuu.. mach dir erstmal keine sorgen.. Mein Frauenarzt hat mir damals auch gesagt, dass die Fruchthöhle nicht der Woche entspricht, also wurde ich eine Woche zurückdatiert ! Und siehe daaa Ich bin morgen in der 40 Ssw und warte nun jeden Tag auf meinen wurm 💪🏼🤗

Liebe Grüße

8

Also das ist nicht das Problem. Das Ultraschallgerät hat das ausgerechnet was auch stimmt...aber wieso sieht man andere Ultraschallbilder aus der SSW mit viel mehr und vor allem größer? Das beunruhigt mich doch sehr. Hab erst vorhin eine Mami in einer anderen Gruppe gesehen...riesen Fruchthöhle mit gut erkennbarem Inhalt und sogar schon Herzschlag...

4

Da steht doch das die Messung 6+0 entspricht ? Wieso sollte da die FH zu klein sein? Schaut doch gut aus.

9

Findest du? Ich weiß, dass soweit alles ok sein soll...aber ich bin so verunsichert, weil bei anderen Ultraschall bildern aus der Woche bei weitem mehr zu sehen ist...

11

Ja, die anderen Bilder sind dann näher rangezoomt und die Geräte wahrscheinlich besser. Ich war bewusst das erste mal an 7+1 beim FA, da hat man dann aufjedenfall meinen kleinen mit Herzschlag gesehen.
Alles gute 🍀 das wird schon!

5

Hey ...
Ich war bei 6+1 bei meiner Fä, da war mein Murmelchen 0,38 cm... hab sogar das Herz schlagen sehen. Wie war das bei dir?! Konntest du es auch sehen?!

10

Wir konnten nur einen Dottersack sehen, noch kein Embryo, demnach noch keinen Herzschlag. Es sieht bei anderen einfach alles größer und mehr aus..hab Angst vor noch einer FG

12

Kommt drauf an wie weit der FA ranzoomt!! Würde er sich sorgen machen,hätte er Dir das mitgeteilt! Hör nicht auf andere und herzlich willkommen beim kugeln:)

13

Guten Morgen,
bei 5+6/6+0 war bei mir außer einer Fruchthöhle gar nichts zu sehen. Kein Dottersack, kein Embryo.
Das schaut gut aus bei dir. Und in wenigen Tagen zeigt sich der Embryo mit Herzschlag. Bei mir war's 3 Tage später.

14

Guten Morgen,

Erstmal tief ein und ausatmen.
Eine Frühschwangerschaft ist individuell zu bewerten.
Bei meiner Tochter sah man in 6+0 einen Embryo mit Herzschlag und das vor 16 Jahren. Ich muss also weiter gewesen sein.
Die brauchen auch beim messen nur einen mm weiter zu ziehen dann biste schon wesentlich weiter.
Auch wenn man weiß das ES zu einen bestimmten Zeitpunkt war muss man auch die dauer der Befruchtung und Einnistung berechnen.
Bei meinem Sohn sah man in 6+1 nur einen erahnenden Embryo ubd bei meiner kleinen jetzt nur nen Punkt. Es ist soooo individuell wie und wann sich die Krümelchen einnisten.

Vertrau doch bitte auf dich und deinen Körper. Der macht das schon, stress ist nicht förderlich in der Schwangerschaft.

Ich wünsche dir alles gute!

15

Das ist immer schlecht sich mit anderen zu vergleichen wenn du dir und deinem Baby ein gefallen Tuen willst dann hör auf dich so unnötig verrückt zu machen auf dem Bild entspricht die Größe doch genau dem heutigen Tag und das es dir so klein vor kommt liegt einfach daran das der Arzt nicht so weit ran gezoomt hat. Wenn du jetzt schon so panisch in die Schwangerschaft rein gehst wie sollen dann die nächsten 9 Monate werden o.O entspann dich mal hör auf irgendwelche Vergleiche zu stellen manche Babys brauchen einfach etwas Länger als andere und wenn dein Arzt sagt alles ist gut denn ist auch alles gut...

16
Thumbnail Zoom

Das ist mein Bild von 6+1, heute bin ich 10+0 und alles ist gut, du kannst dich also entspannen 😊