Dezemberlis wie geht es euch? Wie fühlt ihr euch?

Habt ihr schmerzen? Wo am meisten? Und seit ihr schon K.o. oder geht es noch?

1

Huhu bin jetzt 31 Woche. Et 29.12
Symphyse schmerzt, Rücken schmerzt, ich Lauf wie ne alte Oma aber ansonsten geht's mir gut.
Ich schlepp aber auch schon fast 3,5kg mit mir rum da es Zwillinge sind. Der Arzt sagt spätestens bei 37+0 werden sie wohl geholt da sie schon keinen Platz mehr haben

Und bei dir?

2

Huhu..
Bon froh wenn es endlich Dezember ist, 20 kg schon zugenommen, ab und an harten Bauch, lange strecken nur in Schneckentempo😅
Wasser in den Fingern und dadurch Schmerzen, erst recht nachts da ich sie nicht knicken kann..Schlaf allgemein wird total überbewertet^^
Aber ansonsten alles super🤣🤣

3

Hallo also ich hab langsam keine lust mehr.
34+4
Mich plagt sowieso eine Erkältung und wie sich heute rausstellte bronchitis Blutwerte morgen sollen zeigen ob Antibiotika notwendig muss das den auf die letzten meter noch sein :(

Ich hab tage da geht's mir echt noch gut und tage da schmerzt jede bewegung.
Ich hab so oft ein harten bauch nur wehen sind es keine meine maus drückt sich innen ab und drückt sich quasi nach ausen und dann ist alles stein hart.
Manchmal schmerzt das Becken
Manchmal der ischias also von allem ein wenig xD

Und wie geht es dir?

4

Hallo,
Bin jetzt 32+4 😊
Hab extreme Symphysenschmerzen, und Beckenschmerzen kann mich kaum mehr bewegen...
Und fühl mich sehr müde im Moment, ansonsten gehts mir gut 😊
Lg Mel

5

Bin heute 31+4 und soweit kann ich echt nicht klagen. Bin zwar eine Pipilotta und muss alle 45min auf Klo-aber ansonsten hab ich echt nix.
Heute war ich extrem müde,aber das liegt an den kurzen Nächten. Naja und 16 Kilo zugenommen- aber alles schmeckt so gut nachdem ich aufgehört habe zu rauchen.
Hoffe es bleibt bei der beschwerdefreiheit.
Haltet durch Mädels,bald haben wir es geschafft 🍀🍀🍀🍀

6

Hey, bin jetzt 34+1 / 35ssw und langsam k.o :-D könnte aber auch daran liegen, das wir seit 8 Wochen renovieren und nächste Woche umziehen - und hier noch ein 4 jähriger rumspringt, der natürlich auch seine Mama haben will :-D
Zum Glück habe ich bis jetzt keine Vorwehen / Senkwehen und nur knapp 9kg zugenommen. Meine Steißbeinschmerzen sind auch fast weg, die hatten mich einige Wochen geplagt. Und dem Kleinen geht es super, was ja das wichtigste ist. Mit seinen 47cm und 2700g hat er auch schon stolze Maße - mal sehen wo wir da landen am Ende.

Allen Dezemberlis noch eine schöne Restschwangerschaft - wir schaffen das

7

Hi, bin heute bei 30+4.. mir gehts super! Bisher war die Schwangerschaft, bis auf einige äußere Umstände im Privatleben, wirklich ein Traum. Hatte kaum Beschwerden, mir war nie schlecht, und ich passe bis auf den Bauch in alle meine alten Sachen!😌

Ich merke bloß seit dieser Woche, dass ich schlechter schlafe als bisher. Die Toilettengänge nehmen nachts zu, und ich komme gedanklich nicht wirklich zur Ruhe. Ich hab schon von einigen gelesen, dass das so eine Sache ist, die ab der 30. ssw anfängt. Mein Schlafpensum hat sich somit auf 11-12 std erhöht.

Ich mache mir nun verstärkt Gedanken über die Geburt, freue mich aber darauf..

Lg🌸

8

Hallo, ich bin 34+3 und ja es ist schon sehr anstregend alles. Hab seid der 16ssw mit der symphysenlockerung und ischas zu kämpfen. Da ich auch noch so klein bin und mein Bauch so riesig hab ich das Gefühl ich könnte nach vorne kippen 😄
Mein kleiner Mann sitz leider in Bel....ein Kaiserschnitt wurde mir schon vorhergesagt.
Seid einer Woche habe ich eine starke bronchitis, schlafe kaum und sterbe bald vor Rücken und Bauch schmerzen vom Husten.
Aber sonst alles super :)
Und wie gehts dir?
Lg

9

Ohje Ihr Armen ,da macht Ihr ordentlich was mit 😳zuerst mal allen Erkältungskranken gute Besserung! Ich bin 32+2 und mir gehts soweit gut . Gott sei dank. Habe hier nämlich noch 2 rumspringen, 2 u 3 Jahre alt. Haltet durch- wir schaffen das! Lg