Experten gesucht - Geschlecht erahnen

Kann jemand evtl. schon etwas auf dem Bild erkennen? 😊Ist in Ssw 12 entstanden.

Lg

1

Guten Abend,

in der 12. SSw können selbst Experten nur eine Tendenz aussprechen, da beide Geschlechter noch fast gleich aussehen.
Leider ist auf dem Bild überhaupt kein Geschlecht zu erkennen......

man muss sich halt leider immer etwas gedulden.....Leider

Lg

2

In der 12 ssw kann man noch kein Geschlecht bestimmen
Sorry

3

Herzlichen Glückwunsch das du schwanger bist :)!
Aber wie die Dame vor mir sehe ich auch nichts ^^ .. 12 Woche darf nicht einmal der Frauenarzt Auskunft geben, da es sehr sehr unsicher ist zu sagen bzw zu erkennen ist, und er wegen Abtreibungs Gefahr da es zb nicht dem Wunsch Geschlecht entspricht, allgemein vor der 14 ssw keine Angaben geben ..

Gedulde dich noch ein wenig und genieße die Zeit :)! Das wichtigste ist ja erstmal dein Würmchen gehts gut 😊👍🏽..
Ich würde zb immer noch nicht wissen das wir ein Mädchen bekommen, wenn ich nicht im 4 Monat eine Harmonie Test gemacht hätte zur Absicherung von Behinderungen.
Weil die Madam wollte sich nie zeigen 😄 außer vor 3 Wochen mal kurz im Ultraschall, sonst nie.

Lg Manuela mit Prinzessin 29+5

5

Hallo , was ist den ein Harmonie Test?

6

Hi, Harmony-Test ist ein Test auf die verschiedenen Chromosomfehler bei dem man auch Baby-Geschlecht erfahren kann.
LG Ira

weiteren Kommentar laden
4

Huhuuu , aaalsooo ich habe mir das Bild lange angeguckt und mein Gefühl sagt mir ..

It’s a Girl - yaaayyyy 😁🚀

7

Da kann man noch gar nichts erahnen, ist nich zu früh und das Bild ist ungünstig