Wehen?

Hey,

Habe den ganzen Tag schon wehen gehabt aber sehr unregelmäßig und ohne Schmerzen. Seit über einer Stunde kommen sie aber alle 10 min und es fängt an sich wie leichter regelschmerz im unterleib anzufühlen.

Will aber nicht umsonst ins Krankenhaus fahren. Mit Wärme blieb es unverändert.

LG clariis + Mika inside 38+1

1

Klingt durchaus als würde es langsam los gehen. Du kannst ja mal im Kreissaal anrufen und fragen, was sie dir raten. Viel Erfolg!

2

Wenn sie schon alle 10 min kommen und schmerzhaft sind, würde ich schon mal ins KH fahren und mal schauen lassen 🍀
Meist behalten sie einen da und mit laufen kann man dann meist etwas anschubsen.
So war es bei meiner letzten Schwangerschaft. Mit unregelmäßigen und kaum schmerzhaften Wehen um 17 Uhr im KH. Gelaufen ohne Ende Gegen 22 Uhr in den Kreißaal, da die FB platzte und um 22.45 war sie da.

Wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀❤️

4

Naja gut aushaltbar... eher unangenehm als wirklich schmerzhaft. Kann es schlecht einordnen

3

Uhhh geht's los bei dir? :)
Ich merke nichts.
Eine schöne Geburt, falls es nun los geht!

5

Hmm, ich weiss nicht. Bin unsicher aber glsube eher nicht das es " echte" wehen sind

6

Denke aber alle 10 Min ist schon mal gut. Vielleicht werden sie bald stärker. Drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden
8

Na du sitzt aber ganz schön auf heißen Kohlen ;)
Das klingt eher nach Übungswehen. Ich habe heute auch extrem viele. Aber in der Regel bewirken die nichts...

9

Fehlalarm... die wehen haben fast aufgehört 😓 doch nur übungswehen. Menno

10

Hmpf. Ich leide mit dir. Bei mir passiert auch nicht's

11

Huhu,

Wie gehts dir? ☺️

12

Alles gut! Alles ruhig 😓
Keine wehen mehr

13

Aaah ☹️ das kenn ich! Das macht einen mürbe. Ach du, ich drück die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst 🍀❤️

weiteren Kommentar laden