Aus November wurde Oktober

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Unsere Erbse, Luís ist da!!! 💙

Nachdem am Samstag wohl tatsächlich der Pfropf abging (hatten ja hier gerätselt) ist am Mittwoch morgen beim ins Auto einsteigen die Blase gesprungen. (Auf dem Weg zum Frauenarzt hahahah)
Man... war das ein Schock! Dachte erst ich hätte pipi gemacht, war aber beim aussteigen ein rosa Schwall- da war ich dann sicher!
Sind dann ohne Wehen in die Klinik.
Abends um acht wurde da eine Prostaglandin tamponade gelegt.
Um halb elf gingen die Wehen los!
Erst dachte, dann heftig. Aber es war zu verarmen. 2:00 mumu 6-7cm.
Hab dann ne pda bekommen- total toll! Tat null weh das legen. Danach konnte ich zwischen starken Wehen mit starkem Druck gut entspannen. 3:40- presswehen. Für mich die angenehmeren Wehen. Es ist so toll wenn die Hebamme sagt “jetzt kommt er- du darfst schieben”
Als mein Mann irgendwann sagte “Schatz er hat dunkle Haare, habe ich die Kräfte meines Lebens entwickelt und hatte mit der nächsten wehe unseren zuckersüßen Schatz geboren! Um 4:47.
Meine hebi hatte stets Wärme feuchte geölte Tücher an meinem Damm!
Ich bin nicht gerissen, obwohl es das erste Baby war (34cm Kopf)
Die Geburt war für mich ein wundervolles Erlebnis und ihr alle schafft das! Wirklich!!!!

Luís ist recht fit, obwohl 37+5 geboren.!!!
Er hat 2800g und 48cm.
Er ist noch etwas schlapp
Wir kuscheln viel 💙

Ich wünsche euch ne tolle Rest Schwangerschaft!

Bis bald im Babyforum

1

Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.

2

Wundervoll meine Liebe... herzlichen Glückwunsch zu eurem tolle Sohn ...
Eine tolle Zeit mit ihm .. Jahrzehnte lang #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

8

Vielen Dank ihr lieben

3

Herzlichen Glückwunsch 👶🤱 weiterhin eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit.
genießt jede Sekunde, sie werden zu schnell gross 😭 Mein Zwerg kam vor 14 Monaten zur Welt mit einem KU von 35 cm auch ohne Verletzungen 😁 Respekt 😚 und alles Liebe für eure Zukunft 🌹💙

6

Danke 😊

4

Ich wünsche euch Herzlichen Glückwunsch *-* viele schöne Momente :)
Hab die gleiche Schnullerkette bestellt :P

7

Ah wie cool
💙💙👍🏼

5

Herzlichen Glückwunsch viel Freude mit euren Schatz

9

Herzlich Glückwunsch 🍀🎊

10

Glückwunsch liebes und eine schöne Kuscheltier ❤️

11

Ach wie schön, ich hab vorhin noch an dich denken müssen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Mann. Ein wirklich schöner Name.😊

Genießt die Zeit zusammen und kuschelt so viel es nur geht. 💙
Alles gute und bis bald im Babyforum 🍀

LG chaoskaetzchen mit 💙 ET-6

12

Vielen Dank

Euch alles gute für die Geburt!
Geht bestimmt bald los!!!

Lg
Bis in Kürze 😀

13

siehste, ich sach doch, das dauert nicht mehr lange... :)

herzlichen Glückwunsch!!!#torte

20

Hätte es nicht gedacht
Wahnsinn 😜