Wirklich Zwillinge 🤔? Jemand Erfahrung?

Guten Abend Mädels,
Ich bin heute 5+0 und habe Darmals recht frĂĽh positiv getestet (Es+8) bei es+9/10 zeigte der Clearblue 1-2 und bei Es+13/14 sagt der Clearblue 2-3 an und nun heute schwanger +3.

Heute beim Frauenarzt Termin konnte man zwei fruchthöhlen erahnen sie wurden aber nicht direkt bestätig, meint ihr es könnten echt Zwillinge sein🤷🏼‍♀️?

Nächsten Termin habe ich am 08.11.

Meine Frauenärztin wollte mir erst Progesteron mitgeben als Vorsicht da ich eine FG hatte im August habe ihr aber gesagt nehme Bryophyllum und wir verblieben nun so meint ihr das war blöd von mir?

Lg Carina

1
Thumbnail

Hi, ja hier :)

Beim groĂźen habe ich sehr frĂĽh positiv getestet beim ersten da Termin 6+ zwei Babys in der 7 ssw leider einen Zwilling verloren . Lias (6)
Bei Lio (2) genau das gleiche sehr frĂĽh positiv getestet und Zack wieder Zwillinge leider hatte ich bis zur 18 ssw immer Blutungen und dadurch wieder einen Zwilling verloren. Alles gute fĂĽr dich . Beide mal vor Periode getestet etwa (es+8)

2

Sah bei mir genau gleich aus.... Jedoch keine Zwillinge....
Darum wĂĽrd ich sagen, wird eines geben.
Warum wollte dein Fa keine klare Aussage machen?
Meiner sagte mir, dass es nur eines geben wird, da nicht beide gleich gross sind

3

Ganz lieber Ratschlag, poste US Bilder mit weniger Informationen. Ich kenne nun deinen Vornamen, Geburtsdatum und Frauenarzt. Sowie das Datum deiner letzten Untersuchung. Das kann für manche krassen Menschen schon genug Infos sein um Blödsinn anzurichten.

Wie gesagt, ist wirklich nur gut gemeint.

4

Huhu mein clearblue hat mir an es+14 auch 2-3 angezeigt, bei jeden steigt das hcg anderes. Aufm dem US sehe ich nur eine befruchtet fruchthöhle.

5

Ja das schaut erstmal nach Zwillingen aus. Man muss eben schauen ob beide sich entwicklen das kann man jetzt noch nicht sagen.
Was mich allerdings mehr verwundert ist das Datum 21.01.12016 !!? auf den US Bild. 🤔

Namen etc auch eher blöd hier preis zu geben.

6

Stimmt... Das Bild ist aus dem Jahr 2016... Warum postet man das und fragt noch??

7

Die TE hat gefragt und jemand anderes hat ein Bild von ihrer damaligen Schwangerschaft gepostet :) das ist nicht das Ultraschallbild der TE.

weiteren Kommentar laden
8

Ich denke, du wirst dich gedulden müssen. Aber ein hoher Hcg Wert ist nicht zwangsläufig ein Indiz für eine Zwillingsschwangerschaft. Ich habe selbst an ES+8 positiv getestet und hatte an ES+14 beim Clearblue 2-3. Auseinandergebaut sah der Test schon fast nach 3+ aus.
Und ich habe einen kleinen Jungen im Bauch.