Eine Wehe-jetzt nichts mehr?? :/

Huhu
Bin eben vor Schmerz aufgewacht (wie doller Regelschmerz). Tat sogar im Traum weh.
Habe mich schon gefreut.
Jetzt ist es aber nach 1 min weg gegangen. Warte sehnsüchtig auf den nächsten Schmerz, aber seit 30 Minuten nichts mehr. Menno :/
Kann das nur eine Übungswehe gewesen sein?
LG und Danke chepet 38+3

1

Ja das kommt oft vor. Wenn es richtig los geht merkst du es schon 😃

11

Das hoffe ich, dass ich das merke ^^

2

Hajaa wir schon wieder 😂 ging mir gerade ähnlich, hatte sogar gleich 2 so tolle wehen, aber nein nichts tut sich 😑😑

Ich glaube wir werden noch wahnsinnig bis zur Entbindung.
Aber vielleicht war es ja bei dir ein Startschuss und es geht in ein paar Stunden richtig los mit den Wehen?? Ich drücke die Daumen!

Delo mit Prinzessin im Bauch, 38+5

12

Es ging nichts los^^
Aber ich freue mich einfach jetzt,vllt hat mein Körper schon vor gearbeitet. Wir werden schon irgendwann belohnt :) Daumen sind gedrückt 🤗

3

Ah hör mir auf......

ich hab diese Wehen auch öfter am Tag und denke jedes Mal: Juhu....Jetzt aber.....

aber nein #augen ;-)

Sie hat ja auch noch bisschen Zeit ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht #klee#ole

LG Para mit Mausezahn 38 SSW#verliebt

10

Ich drücke dir alle Daumen, dass du auch nicht mehr so lange warten musst! :)

16

Danke ❤️ sie ist ja auch schon startklar, fest im Becken, nicht abschiebbar, Muttermund auf, Gebärmutterhals unter 1cm ☺️

Naja, Geduld ist eine Tugend 🙈

4

Ich bin eine gute Woche weiter als du (heute 39+4) und hatte das letzte Woche auch mal! Bin von einer solchen Wehe wach geworden, ne gute halbe Stunde später dann wieder eine und ich hab mich gefreut das es vielleicht endlich losgeht! Danach kam nichts mehr 😣 Dienstag dann beim CTG wieder solch eine Wehe, auch schmerzhaft und der Arzt meinte das sähe gut aus!
Nun ja, was soll ich sagen? Bei mir hat sich seit dem nichts mehr getan! Keine solcher Wehen mehr und auch sonst ist alles ruhig! Dienstag ist ET und ich denke ich werde drüber gehen! Es kann wohl alles oder nichts heißen, wenn solche Wehen kommen! Drücke dir aber die Daumen, das es anders läuft als bei mir 😉

9

Ich drücke dir auch alle Daumen :)

5

Guten Morgen,

an "Übungswehen" glaube ich in diesem Stadium der Schwangerschaft eher nicht mehr. Aber es müssen auch nicht direkt Geburtswehen sein.
Der Körper löst das doch eigentlich recht clever und bereitet sich eine ganze Weile auf die Geburt vor. Diese Wehe kann z.B. dazu beigetragen haben, den Muttermund weiter verstreichen zu lassen, oder ihn gar zu öffnen... ;-)
Bei meinem zweiten Kind habe ich die Wehen kaum wahrgenommen und als die Fruchtblase platzte, hatte mein Körper aber schon gut vorgearbeitet, der Muttermund war 2cm geöffnet. Als schließlich die Geburtswehen einsetzten, war mein Sohn 3,5 Stunden später vollkommen unkompliziert geboren.

Jede Wehe hat ihren Sinn :-) Also nicht traurig sein, wenn es noch nicht "richtig" los geht

LG und alles Gute

8

Hast Recht, danke :)

6

Ich war mit regelmäßigen, schmerzhaften Wehen bereits im Kreißsaal - und dort hat es mich komplett verlassen. Das hat mich damals dermaßen frustriert :-(
Wir haben dann im KH übernachtet und sind am nächsten Morgen wieder heim.

Ich hatte das Gefühl nicht mehr auf meinen Körper und seine Signale vertrauen zu können und war enttäuscht und der Verzweiflung nahe, da ich bereits den Termin überschritten hatte und nächtelang schlaflos mit Wehen dagelegen hatte.
Tage später wurde ich mit einer wunderbaren, kurzen und selbstbestimmten Geburt entlohnt!

7

Das gibt Hoffnung :)

13

Hehe, und geht's echt ähnlich 😆
Nachts 3 Uhr wurde ich wach und hatte im Rücken und unterleib stärkere mens Schmerzen... Ich dachte auch jetzt geht's endlich los aber Pustekuchen. Der kleine hat im Bauch getobt, der Schmerz ging weg und kam bis jetzt nicht wieder.

Man man man... diese Ungeduld ist doch echt nervig 😂

14

Ich glaube die wollen uns etwas verarschen oder 😏. Vielleicht hat es uns etwas näher an die Geburt gebracht🤔. Bin gespannt, wie es weiter geht. Wir haben ja beide den 7.11 - Vielleicht geht es gleichzeitig los😆

15

Das wär's ja😆

Was bekommst du eigtl?
Ich wollte mal schauen ob diese übungswehen auf den Muttermund wirken aber wirklich schlau bin ich nicht geworden. Am Montag ist wieder FÄ Termin. Ich wette sie sagt das selbe wie immer, keine wehe auf dem ctg und Muttermund zu😓

weitere Kommentare laden