einei Zwillinge

ich hatte 1. icsi positiv getestet und in der 5+0 hatte ich in Kiwu Klinik ein fruchthöle gefunden in vaginal US
heute bin ich in der 6+ 3 wieder US da finden wir in ein fruchthöle die Zwillinge
ich bin glücklich zu gleich geschockt beide sind die Herz in Aktion ich weiß nicht was ich sagen soll das ist meine erste ss
habe bisschen Angst aber ich liebe die beide so ein Überraschung .

1

Herzlichen Glückwunsch 💕🍀 eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir!!

3

Danke dir das werde ich

2

Herzlichen Glückwunsch

Ich glaube es ist normal dass man etwas schockiert ist und verunsichert was die Zukunft angeht. Es wird sich viel ändern, man übernimmst Verantwortung und alles. Schon bei 1. Kind hat man diese Gedanken, bei Zwillingen, um so mehr.
Hauptsache ihr seid alle gesund und du freust dich auch. Es ist eine tolle Nachricht. Alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft

4

Danke dir für deine schöne Worte
ich freue mich sehr am meisten freut sich mein Mann 😂😂 er wollte schon von Anfang an Zwillinge .
in Kiwu Klinik sagte mir am Anfang das es Risiko ist für erste ss Zwillinge das sie nur ein blastos zurück geben andere einfrieren und ja sein Traum ist ja war geworden er kann jetzt nicht glauben das es doch Zwillinge sind

5

Herzlichen Glückwunsch 👏🏼. Das ist doch wundevoll. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir

6

Danke ich kugele mit viel Hormone und positives ss