Ist hier jemand gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Hallöchen..
die Frage lässt mich einfach nicht los.
Ich habe im September die Pille begonnen (davor 1Jahr keine Verhütung außer Kondom) und habe sie gleich nach dem 1. Blister wieder abgesetzt (lange Geschichte).
Der Körper konnte sich ja dadurch gar nicht so an die Pille gewöhnen..meine Hoffnung ist groß das es gleich klappt...ES müsste heute sein oder morgen.
Meine letzte Schwangerschaft klappte im 2.Zyklus nach absetzten - trotz jahrelanger einnahme ohne Pause.
Ich habe Unterbleibsziehen und ziehen in den Brüsten..
Stehen die Chancen auf eine SS schlecht durch die einnahme von einem Monat? Kennt sich da jemand aus?

Liebe Grüße

1

Hey...
Also ich habe meine Pille Mitte August nach 5 Jahren abgesetzt und am 08.10. Positiv getestet...

4

also gleich beim ersten Versuch!
Na das macht mir ja Mut :)
ich plädiere nämlich sehr für einen ET Ende Juli, denn ansonsten wäre der ET erst Ende August - falls es jetzt nicht klappt- und da hat der kleine und mein Mann Geburtstag..:D
Ich hoffe und bete einfach weiter und fleißig herzeln natürlich:)

2

Hallöchen

Die Chance besteht sicher! Ich bin im zweiten Zyklus nach beinahe 15 Jahren durchgehender Pilleneinnahme schwanger geworden:)

Viel Glück! Liebe Grüsse

3

habe die Pille 7 Jahre lang genommen und nach absetzen im 2. Zyklus hats geklappt 😍

5

Ich bin dreimal schwanger geworden direkt nach absetzen und nun im 2 ÜZ nach Pilleneinnahme :-)

6

Huhu

Ich habe jahrelang die desogestrel genommen. Hatte dank ihr auch meine Periode nicht mehr, da diese Pille durchgenommen wird.

Anfang Januar abgesetzt, am 24.01 meine Tage bekommen - ca. 5 Tage lang und am 23.02 positiv getestet.

Übermorgen habe ich ET.

Liebe Grüße

7

Hm..ich hatte die Pille mit der Regel begonnen..21tage genommen und gleich Blutungen bekommen in der pillenpause..nur habe ich danach nicht wieder angefangen..Hoffentlich hatte/habe ich einen Eisprung diesen Monat..weiß nicht wie durcheinander mein Körper ist bzw ob er durch diese extrem kurze einnahme evtl gar nicht beeinflusst würde für diesen zyklus.

8

Sofort im ersten zyklus nach 15 Jahren Pille...hat sofort geklappt ohne Hilfsmittel.Nur per App die fruchtbaren Tage bestimmt...das wars :-)

9

Hab sie Ende Jan abgesetzt. Von 1.2 meine 3 tägige abbruchsblutung bekommen und am 4.3 schon positiv getestet.. 😂 Sind nun am Ende der ss,

10

Ich hatte ca 12 Jahre die Pille genommen, abgesetzt, 1x in dem Monat Gv gehabt und schwanger geworden. Hat aber leider nicht gehalten.

Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt

11

Bei mir genauso. Hab' die Pille im September abgesetzt und bin direkt schwanger geworden, aber leider nur kurz. 😥 Hat noch nicht sollen sein, aber ich hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt! 🙏

12

Ich habe fast 15 Jahre die Pille genommen, Ende Oktober 2017 abgesetzt und hab dann am 6.12. positiv getestet. Leider ist es nicht bei mir geblieben. Am 4.1. hatte ich die Ausscharbung und Ende Januar war ich wieder schwanger. Jetzt bin ich in der 42. Woche und die kleine Prinzessin wird morgen rausgekitzelt.

Ich drücke die Daumen!