Bauchnabelpiercing

Kann man es drin lassen? Oder sollte man sich ein SS Piercing also ein dehnbares definitiv holen ? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Also mir wurde das aus Metall schnell unangenehm, Ich bin dann auf die flexiblen für die Schwangerschaft umgestiegen. Habe ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft gemacht und konnte das Piercing So die ganze Zeit drin lassen.

2

Hallo,

in der 1. Schwangerschaft hatte ich mir später ein Silikon-Piercing geholt, es leider nicht vertragen (Allergie) und dann erstmal gar keins drin gehabt und immer einmal die Woche beim Liegen mein normales rein gemacht für einige Zeit.
In der 2. Schwangerschaft hatte ich es irgendwann raus gemacht als es nicht mehr ging und dann nach der Entbindung problemlos wieder reinbekommen.

Wie ich es diesmal handhaben werde weiß ich noch nicht, habe gesehen, dass es mittlerweile silikonfreie flexible Piercings gibt und werde evtl. mal dies ausprobieren.

LG Kids0508 mit Krümel im Bauch (8+5)

3

Ich hatte in der ersten keinen. Jetzt in der zweiten hab ich einen Schwangerschaftspircing da mein normaler zu eng wurde.

4

Auf anraten meiner besten Freundin machte ich es Anfang 5. Monat raus. Hatte es nicht mit einem flexiblen versucht. Kenne aber viele die es gemacht haben aber kenne auch mehrere wo es trotzdem gerissen ist 😱aber auch beim rausnehmen kenne ich mehrere wo es im nachhinein gerissen ist 🤔🤔
Ich hatte Glück bis jetzt, es ist draußen aber Loch noch benutzbar und bin in der 39 ssw, allerdings weiß ich nicht wie es nach der Schwangerschaft aussieht. Jetzt hätte ich ein Piercing fies gefunden 🙈🙈

5

Ich musste meins bei Zeiten raus machen weil es unangenehm war. Und auch beim US meinte die Ärztin muss es raus. Hab in allen 3 Schwangerschaften keins speziell für die SS geholt. Ich steche es in unregelmäßigen Abständen immer mal durch und nach der SS mach ich es wieder rein.

6

Hallo,
Bin jetzt in der 33 SSW und hab vor ca. 2 Wochen auf ein flexiblers Piercing gewechselt
Hatte/hab bis jetzt keine Probleme :)

Lg Moitzale & Löwin (33 SSW)

7

Ich hab meins jetzt raus gemacht (29ssw)aber mehr weil es sich so an den Klamotten abzeichnet, bei mir wächst das nicht mehr zu, ist jetzt 10 jahre drinn und vor 4 jahren ist es auch nicht zu gewachsen

8

Mein normaler Stecker wurde von heut auf morgen zu eng und dann hatte sich der Stichkanal noch entzündet 🙈 habe dann bis vor 3 Wochen ein flexibles Schwangerschaftspiercing getragen.
Da meine FA und Hebamme sowas nicht gerne sehen in der Schwangerschaft habe es nun rausgemacht, da ich eh auch davon ausgehe, dass man es zur Entbindung entfernen muss (?).
Jetzt ist die Haut so straff durch den dicken Bauch, dass ich es glaub gar nicht so leicht nochmal durchbekommen würde😆
Aber habe es schon relativ lange und denke, dass ich es nach der Entbindung wieder rein mache.