Zurück vom frauenarzt

Hatte heute wieder Termin beim Frauenarzt.
Der kleine liegt schon mit dem Kopf nach unten und drückt auch. Er ist 1448 g und ca 40 cm. Bin jetzt 31 SSW und ihr so

1

Huhu🤗

Bin nun auch in der 31. ssw und wir waren letze Woche beim FA. Da hatte die Kleine 1500g und 39cm und lag ebenfalls schon schön unten. Heute merke ich auch, dass sie ziemlich drückt und mein Muttermund sticht etwas🤗 Aber FA meint alles super so und wir hoffen, dass sie direkt so liegen bleibt💖
Alles Liebe

Lienchen mit 🌟 im Herzen und Eleonora im Bauch 31. ssw💖🎀

2

Bei mir heute dasselbe und 1250g und 37cm, bei 28/1aber ich war bisschen enttäuscht. GB Hals hat sie nicht gekuckt, sie meinte, ich wäre ja bei feindiagnostik gewesen (vor 10 Wochen)... Das mein hb wert sehr niedrig ist, hab ich heut erst erfahren, 4 Wochen her, derweil hieß es sie melden sich! Da Verzicht ich auch gern auf das ganze gel auf dem Bauch, wenn jediglich geschaut wird ob das Baby ins Zeitfenster passt (lt Berechnung)... Fundus hat sie gar nicht abgetastet, aber n +2 geschrieben!? Ich hab das Gefühl, die Vorsorge rückt immer mehr vom Menschen weg... Solange die Software sagt es passt in die norm interessiert sich keiner für den Rest.... Meine Schmerzen im Becken hat sie gar nicht interessiert, nur ein bemitleidender Blick.... Sowas kann man sich auch sparen... In 2 Wochen mach ich Vorsorge bei meiner hebamme, die hat wenigstens noch paar Tipps und ich fühl mich nicht wie ein Produkt welches Geld bringt

3

Heute 39+5 und letzte VU vor ET.

Hoffentlich hat der Doc gute Nachrichten und es hat sich endlich was getan. Habe seit Wochen wehen, z.T. schmerzhaft. Von mir aus könnte der kleine langsam kommen.

LG

4

Wie war es?

5

Frag nicht...

War deprimierend. Hab dazu gerade einen Thread erstellt.

weiteren Kommentar laden
6

Hallöle, ich war heute auch beim Frauenarzt und bin auch in der 31 SSW. Unsere Kleine wiegt ca. 1900 gr und ist ca. 40 cm groß. Sie liegt auch schon mit dem Kopf nach unten. Ich laufe mittlerweile wie eine Ente. Watschel Watschel. LG Pinaree