Ins KH oder warten bis morgen? Wichtige Frage!

Hallo! Bin heute 5+0/5+1 und hab seit in der Früh auf der linken Seite sehr unangenehme stechen, brennen schmerzen in der Leiste/Eierstock Gegend, ist aber schon 4. Kind ist das normal?

Hab auch Etwas Durchfall und leicht erhöhte Temperatur 🤒

Es ist zum aushalten aber mittlerweile echt unangenehm, vor allem im Liegen oder sitzen :/

Habe Angst vor einer ELSS da ich auch mit Pille danach schwanger wurde...
was meint ihr?

1

Ist dein FA nicht mehr da? Ich würde in der Praxis anrufen, die Situation schildern und vermutlich erstmal da zur Kontrolle gehen.

4

Nein kein einziger, kann erst morgen anrufen ..

7

In dem Fall würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Lieber einmal zuviel als zu wenig!
Und wenn du dir jetzt soviele Gedanken machst und gestresst bist ist das auch nicht gut, also schnell los

2

Warte nicht bis morgen
Geh ins Krankenhaus wenn du deinen Arzt nicht mehr erreichst

3

Da du auch erhöhte Temperatur hast & Durchfall würde ich es abklären.

Wenn du kein Frauenarzt erreichen kannst um diese Uhrzeit,
Kannst ins Krankenhaus, um diese Uhrzeit kannst du ja zur Frauen Station direkt gehen,
Ohne Notaufnahme.

Wenn es später schlimmer wird, müsstest du in die Notaufnahme.

Wünsche Dir alles Gute 🍀

5

Ich hatte auch schon leichte Blutungen allerdings sind die schon 1 Woche her keine Ahnung ob das auch ein Anzeichen ist..:/ werde auf jeden Fall schauen ob es die nächste Stund besser wird, danke

6

Kenne mich damit auch nicht so aus,
musste aber auch schon mal ins Krankenhaus, deshalb kann ich aus Erfahrung sagen, besser Früher,
Als spät, wenn dann nur noch die Notaufnahme bleibt :/