In der Schwangerschaft Bäteubung beim zahnarz

Hallo Ihr Lieben

Ich bin In der 5+2 ssw ich war grade beim zahnarzt und musste eine Bäteubung bekommen weil die Schmerzen zu groß waren... Ich habe mein zahnarzt drauf angewiesen das ich schwanger bin und er meinte bis zu 7ten Woche kann es denn Baby nix passieren jetzt mache ich mir schon Sorgen weil ich im andren Form gelesen habe das man es noch nicht machen soll und das es denn Baby schadet

1

Wenn der Arzt weiß das er schwanger ist,wählt er die Betäubung Schon so, dass es schwangeren geeignet ist. Vertraut euren Ärzten.

2

Die Betäubung sollte nur Adrenalin frei und nicht zuviel sein! Habe in der 27 ssw einen Zahn ziehen lassen müssen, das hat alles ohne weiteres geklappt! Ärzte ziehen immer ein Risiko/nutzen Schmerz und Stress wäre demnach schädlicher :)

3

Jeder gute Zahnarzt hat Betäubungspritzen ohne Adrenalin für SS. Mir wurde 1x in der 11 ssw und jetzt in der 36 ssw Weisheitszahn gezogen weil die Schmerzen verursachten ohne Ende.

Vertrau deinem Arzt.

Alles Gute und LG

4

Ich war auch erst letzt woche genau wie du beim zahnarzt. Du hast bestimmt eine leichte betäubung bekommen oder?? Die wäre ohne Adrenalin. Da wir noch sehr frisch ss sind ist das nicht so schlimm. Ich hab dann gleich beim fa angerufen, sie meinte dann auch das ist jetzt nicht soo schlimm weil wir noch sehr am anfang sind. Viel glück und alles gute❤️

5

Ich war um 19 Uhr von denn zahnarzt raus und die Bäteubung merke ich noch leicht und wir haben jetzt 20.52... ich habe den Arzt 2 mal gefragt ob das ok ist und er meinte bis zu 7ten Woche ist das kein Problem

7

Der zahnarzt wird das bestimmt wissen was er da gemacht hat. Mach dir keine sorgen. Wenn du ganz sicher gehen willst frag nochmal bei ihm was er da genau benutzt hat. Und dann frag beim fa ob das so ok war. Aber ich denk schon. Alles gute ❤️

6

Mache Dir keine Gedanken, die Ärzte wissen meist was sie tun. Ich war auch in der 5 Woche beim Zahnarzt und hatte eine so schlimme Entzündung im Backenzahn, dass der Zahn raus musste, er meinte zu mir, dass die Betäubungen ohne Adrenalin sind und somit sicher, klar versuchen die Ärzte größere Eingriffe zwischen den 4 und 6 Monat zu legen, da dort eine Behandlung am sichersten ist, aber manch mal geht es nicht anders :) bei mir ist alles super, wir kommen die Woche in den 3 Monat und sind überglücklich 💕

Alles wird gut 🍀