Dextro Energy.. Bei Schwindel?

Hallo, ich wollte mir Traubenzucker besorgen, weil ich ab und zu so Phasen habe, wo mein Blutdruck etwas niedriger ist & mir Schwindelig ist.

Habe gesehen, habe noch eine Packung Dextro Energy,
Würde das Gut helfen, bei Schwindel?
Oder soll ich da lieber etwas anderes Kaufen

1

Dextro wird am Blutdruck nichts ändern... eh er wenn du Zucker hättest. Geh zum Arzt und lass das checken. Damit ist nicht zu spaßen

3

Die Ärztin sagt, ist nichts Ernstes.
Wenn mal so Schwindel kommt, soll ich Traubenzucker nehmen

5

Das wirkt sich aber eher auf den Zuckerhaushalt aus. Bin aber kein Arzt. Wenn deine Ärztin dir das so sagt wird's schon stimmen

2

Gegen Kreislaufprobleme hat mein Arzt mir Korodin Tropfen empfohlen, wenn es ganz schlimm ist. Ansonsten hilft mir auch ein Kaffee oder Espresso auch, um den Kreislauf anzkurbeln... ein kurzer Spaziergang, Wechseldusxhen und regelmäßig essen.

4

Ja, das hilft. Ich hatte zeitweise immer Wasser und dextro Energy dabei, falls mir schwindelig wird.

6

Super 😊

7

Ein Glas Apfelsaft hilft genauso! ;-)
P.s. Beides hilft nur bei niedrigem Blutzucker und steht in keiner Verbindung zum Blutdruck!

8

Ich habe es seit ca 3 Monaten in meiner Handtasche, für den Fall der Fälle.
Mir hilft es eigentlich ganz gut, wenn es denn wieder soweit ist 😇