Wann hört das auf?

Hallo :) ich durfte nach 2 FG dieses Jahr endlich wieder positiv testen und freue mich natürlich einerseits und andererseits kreisen viele Gedanken und Ängste im Kopf herum. Bin heute 3 Tage überfällig und habe hin und wieder immer mal dieses Mens ziehen also würde der Drache jeden Moment doch wieder kommen. Wie lange hält denn das an bzw hört das überhaupt auf? Will mich natürlich nicht unnötig verrückt machen :)

1

Dieses ziehen? Bleibt normalerweise so gut wie die ganze Schwangerschaft ..
Ist kein Grund zur Verunsicherung... überleg dir mal was da unten Grad los ist...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Ok danke für die Antwort dann bin ich ja schon etwas beruhigt 😊🙏 wenn alles so normal sein soll dann ist gut. Dankeschön :)

3

Hallöchen. Ich hatte das auch die ganze Schwangerschaft über. Manchmal war es so schlimm, dass ich aufs Klo bin und fest damit gerechnet habe, die Hose voller Blut zu habe 🙈 mir hat Magnesium sehr geholfen, aber das sagt dir dann bestimmt auch dein FA 😉

Alles gute 🍀🍀

4

Das beruhigt mich das es normal ist, hab gar nicht gewusst das des die ganze Schwangerschaft über so sein kann 😊ich versuche einfach nicht soviel nachzudenken, aber das ist öfters leichter gesagt als getan 🍀

5

Hi,ich hatte so wie Muskelkater links und rechts am Bauch mit unterleibschmerzen und rückenschmerzen,dachte zuerst der indianer ist gleich da,aber hey,der hat sich unterwegs verlaufen und bin morgen in der 12.Woche.

6

Hoffentlich verläuft er sich bei mir auch :) ich wünsch es mir schon sehr. Das ist schön, eine schöne Schwangerschaft dir 🤰🏼🍀