Glücklich😍

Thumbnail

So glücklich heute das erste mal mein klein Krümel gesehen mit Herzschlag 😍

1

Wie schön 😍
Wie weit bist du?
Ich habe morgen meinen 1. Termin bei 6+3 und bin super nervös 😥

2

ich bin heute bei 6+4😍

dann wird man bei dir ja sicher auch was sehen 😍ich war auch total nervös heute 😊

3

Was für ein wunderschöner Moment! :-)
Herzlichen Glückwunsch!

PS: Ich fand auch den nächsten Ultraschall in der 10./11. SSW. sehr schön, wo man so ein kleines Gummibärchen gesehen hat, mit Mini-Armen, Mini-Fingerchen und Mini-Beinchen. Noch alles ganz in Miniformat, aber alles schon da.
Es schwamm da so rum und rieb sich mit den Mini-Fäustchen die Mini-Äugchen- zumindest sah es im Ultraschall so aus. Da habe ich beim Gyn geweint vor Glück.
Zum Glück war mein Partner dabei, dass er diese Gummibärchen-Woche auch sehen konnte.

4

Danke schön ☺

ja das ist so toll zu sehen, in meiner ersten Schwangerschaft fand ich das auch so schön zu sehen und ich meinte dann auch zu mein Mann, schau mal ein Gummibärchen 😊😁🤗