Wo sind die BauchschlÀfer Mamis?

Huhu đŸ€—

Wollt mal wissen, wie lang ihr auf dem Bauch schlafen konntet?

Mir wurde gesagt, solang wie es geht, kann ich aufm Bauch schlafen. Jetzt bin ich in der 22 Ssw und kann immer noch aufm Bauch schlafen 😅

Bzw. ich lieg nicht komplett aufm Bauch, sondern ein Bein lang, und eins eingewinkelt, leicht gedreht in Richtung des angewinkeltem Bein. Der "Druckpunkt" ist also eher das lange Bein đŸ€” Schwer zu erklĂ€ren 😂

Kann ich vllt deswegen immer noch "auf dem Bauch" schlafen?

Vg Skyler mit Bauchzwerg 21+1 inside ❀

1

Ich hab bis zur Geburt so geschlafen

2

Hallo ,

Ich schlafe genau so wie Du, seitlich auf den Bauch und mit angewinkelten Bein :))
Ich bin jetzt in die 28. SSW gekommen und kann immer noch so schlafen. Manchmal wird mein Bauchbewohner aktiver und ich muss mich mal umdrehen aber normalerweise habe ich damit keine Probleme. Ich werde so lange so schlafen wie es geht. Ich muss aber dazu sagen dass ich noch kleinen Bauch habe obwohl ich keine schlanke oder zierliche Person bin.

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Bei mir ging es schon sehr frĂŒh nicht mehr (ab der 13. SSW). Ich hatte immer auf dem Bauch so einen komischen Druck, als wĂŒrde mir jemand einen Tennisball in Bauch schieben, wenn ich auf dem Bauch lag.

Aber wenn es fĂŒr dich bequem ist.... das ist ja die Hauptsache.
Die BĂ€uche und Empfindungen sind verschieden. ;-)

4

Ich schlafe auch so und bin in der 29. Ssw. In anderen Positionen kann ich einfach nicht schlafen und zur Ruhe kommen.

5

Hey, bei mir ging es bis zur 14 ssw!
Jetzt gehts nur noch auf der Seite. Freu mich bald wieder auf dem Bauch liegen zu können 😆

LG 39+0

6

30te Woche und ich schlafe auf dem Bauch. Allerdings ein Bein angezogen.

7
Thumbnail

Kugel isr auch bereits vorhanden.

8

Puh, ich glaub so halb mit angewinkeltem Bein hab ich fast bis zur 28. SSW aufm Bauch gepennt. Also so halb quasi. Hab mich automatisch immer so hingelegt.đŸ€”

9

Ich schlafe jetzt in der 28. Woche auch immer noch so wie du. Aber mein Kleiner ist damit oft nicht einverstanden. #rofl

Wenn ich zu sehr auf den Bauch rolle, dann tritt er die ganze Zeit gegen die Matratze. Das ist super nervig und am Ende liege ich doch auf der Seite. #schwitz

Mir fehlt das Bauchschlafen schon sehr.

10

Ich bin jetzt in der 17.SSW und schlafe genau wie du. Ich hoffe das geht auch noch ne Weile so.
Beruhigt mich ja, dass anscheinend doch viele so schlafen, am Anfang hab ich mir schon Gedanken gemacht ob das nicht zu sehr drĂŒckt.

Hab auch oft gelesen, dass manche das Stillkissen unter das abgewinkelte obere Bein legen, entlastet das bei euch und könnt ihr damit noch schlafen?

13

Das Stillkissen ist die beste Erfindung ever, ohne konnte ich irgendwann gar nimmer schlafen - und am Ende wird das mit dem Schlafen ohnehin echt schwierig

16

Hab auch schon n Stillkissen, fand das aber i.wie zu hart 😒 Sobald du halt auf einer Stelle druck drauf gibst (Bein) wird der rest halt knĂŒppel hart 😞

Davon abgesehen hat mein Mann mir das Stillkissen geklaut der olle SeitenschlĂ€fer 🙄😂