Gemütlicher Abend an Halloween

Hallo :-)
Mal eine ganz andere Frage ;-) - da mein Mann heute auf einer Party ist und ich (31 Ssw) lieber zuhause bleiben möchte wollte ich euch fragen ob Ihr Ideen für mich habt wie ich mir einen richtig schönen und gemütlichen Abend zuhause machen kann.

Bin ein bisschen einfallslos:-)

Lg

1

In so einem Fall habe ich mir ein ausgiebige Wanne gegönnt und dann ab auf die Couch gekuschelt mit süßem und Knabbereien, dazu einen Film und ein Buch.

3

So würde ich es auch machen - Badewanne, leckeres Essen und es mir auf der Couch mit TV oder Buch gemütlich machen.

2

Horrorfilme schauen, laufen bestimmt richtig gute heute wegen Halloween 👍🏼
Oder falls du Netflix hast, hab ich ein paar Filmvorschläge Kategorie Horror und Thriller :)

5

Ich bitte um Vorschläge :-D

6

Immer her damit!
Wobei ich letztes mal gelesen habe, dass man in der Schwangerschaft keine Horrorfilme schauen soll 😂😂😂
Ich hab schon verbotene Walnüsse umd Vitamin A haltige Mangos gegessen, die Zehennägel lackiert UND Horrorfilme geschaut. Ich werde wohl einen vierarmigen Psychopathen auf die Welt bringen. Gruuuuuuusel

weitere Kommentare laden
4

Wir können uns zusammen tun. Ich habe auch die Couch gebucht. Werde ne Haarkur machen, mir ne FETTE Pizza bestellen mit lecker Gorgonzola und viel Knoblauch, dicke Socken an, Tee, Schoki und vielleicht kaufe ich mir alkoholfreien Hugo. Eine Wanne habe ich leider nicht.

Allerdings werde ich lesen und kein TV schauen.