Zu häufiger Harndrang

Hey,
Ich weiß das man öfter als sonst auf Toilette muss,keine Frage.
Ich bin in der 21 ssw und muss alle 10Minuten...
ich hab so ein starkes Gefühl als ob ich „jeden Moment“in meine Hose mache...
so „früh“ und soooo übertrieben oft und viel ist glaube nicht normal oder ? Ich gehe am Tag ca 30mal auf Klo.
Ich gehe manchmal wegen jeden Tropfen..
nächste Woche hab ich einen fa Termin. Meint ich ich muss es mal checken lassen? Urin muss ich immer lassen. Und bis jetzt kam noch nixs schlechtes raus.
Lg

1

Das kenn ich ich renne auch jede 10 min zum Klo da ich so ein extremes Gefühl habe das ich muss dan kommt aber nur ein paar Tropfen echt nervich

25ssw

2

Geht mir nicht anders und das fing auch recht früh an. Zwischenzeitlich war es mal besser, aber jetzt renne ich auch wieder oft. Komme morgen in die 30. SSW .. ich trinke aber auch unheimlich viel, das will dann rauströpfeln 😁

3

Ohhjeee ich traue mich fast nirgendwo mehr hin weil ich so oft muss :(
Auf öffentliche Toiletten gehen mach ich nur wenn es wirklich sein muss 😓

4

Hallo das könnte eine Blasenentzündung sein.

Ich hatte das auch in der 21ssw allerdings nicht so extrem von den toiletten gängen wie du aber doch vermehrt und manchmal wegen 3 tropfen.
Schmerzen o.ä hatte ich keine bei der vorsorge kam dann ne Blasen entzündung raus.

5

Hey :)

6

Ich hatte schon öfters mal eine blasenentzündung und dabei halt immer schmerzen gehabt (heißt ja auch wasserschneiden)
Und so fühlt es sich halt nicht an 🤔
Aber dabei schauen lassen muss ich denke trotzdem Mal, ich meine wie soll das noch enden? Wenn ich hochschwanger bin ne Windel anziehen ?🤔😬

weiteren Kommentar laden