Unser 3d Foto 33ssw (Wer gucken mag)

Thumbnail

Heute hatten wir unser kleines 3d shooting. Er lacht so süß. Freu mich schon auf ihn. Dezember naht 😊 Habt ihr auch 3d Fotos? Ganz liebe Grüße an alle

1

So süss❤️Wie er lächelt😍 bin erst 16.Woche aber werde mir auch 3d machen lassen, wenn alles gut geht bis dahin🙏🏽🍀

2

Na sicher bist doch schon Anfang 5 Monat... Da geht alles gut

4

Hab leider ein grosses Hämatom hinter Plazenta und muss 2 Wochen das Bett hüten.. daher die Angst.. aber wenn alles gut geht, mache ich noch ganz viele Pics von meinem Babygirl❤️🍀🙏🏽🍀🙏🏽🍀🙏🏽🍀

weitere Kommentare laden
3

Das ist ja aufregend! Ich hab das damals bei meinen beiden Mädels auch machen lassen und das war jedes Mal ein total schönes Erlebnis. Wann ist dein ET?

6

Huhu et Ende Dezember. Wird aber ein ks. Daher denke mal um den 19.12 rum

5

So ein süßes freundliches lächeln 😍

9

Ich bin 32 SSW. Aber leider kein 3d bild

10

Oh Gott ist das Süß. 😍 bin schock verliebt

11

Wahnsinn wie deutlich man den kleinen sehen kann.
Alles Gute für die letzten Wochen

12

Oh mein Gott ist das süß, ich glaub ich hab noch nie soooo ein süßes 3D Bild gesehen. Man erkennt ihn ja richtig toll und er sieht soooo fertig und niedlich aus ❤️❤️❤️herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerl! ❤️🙏

15

Oh dankeee mega lieb

13

Wie Süüß😍😍

Ich bekomme alle 4 Wochen jetzt ein 3D Bildchen.
Und das war zuletzt in der 21 ssw

14

Ach, wie süss!! 😍

Unsere Kleine hat uns leider beim letzten US den Rücken zugedreht und konnte auch nicht durch ein bisschen schubsen überredet werden sich zu zeigen. Ich hoffe auf den Termin nächste Woche.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (18+3)