Morgen erste Untersuchung beim FA

Hallo ihr lieben,
morgen ist es endlich so weit..mein erster termin beim gyn 😳
Hatte letzte woche schonmal geschrieben das plötzlich alle „wehwehchen“weg sind und ich mir sorgen mache, bin seit heute ssw 9+1 und aus dem nichts sind die symptome wieder da..puuh ich bin soo aufgeregt was kommt auf mich zu, geht es meinem krümel soweit gut, wird das herzchen schlagen.. mein Mann wird mich begleiten gott sei dank hat er frühschicht und kann am nachmittag mitkommen, er dreht auch schon hohl vorlauter aufregung 😂
Hoffe jetzt nur noch das morgen alles gut läuft, dann haben wir noch wenige wochen bis die kritische zeit vorbei ist.
Danke auch an die mädels die mir letzte woche mut gemacht haben ❤️

1

Alles Gute für morgen!😊
lg

2

Drücke Dir ganz feste die Daumen🍀

Würd mich über ein Update freuen😊.

LG

Kiwuwi 9+3

3

Vielen lieben Dank! Werde ich machen 😍

4

Ich wünsche dir alles gute heute. Mir erging es ähnlich mit den Symptomen die plötzlich weg waren. Hatte gestern bei 8+4 meinen Termin und alles war gut👍