Ganz frisch und schon was zu sehen im US

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich teste seit letzter Woche Freitag positiv und durfte aufgrund meines frühen Abgangs im Juli heute schon schnell zur FÄ.

Es wurde Blut für hcg genommen und schon ein kurzer US gemacht - wohlwollend, dass es sein kann, dass man noch nichts sieht.

Aber: man hat eine kleine Fruchthöhle gesehen. Bin jetzt wohl Anfang 5. SSW und hoffe, dass beim nächsten Termin in 3 Wochen ein Herzchen schlägt 💖

Dieses Mal hat es sich also zumindest bisher festgehalten 😍

1

*wohlwissend, sollte das heißen 🤦🏼‍♀️😄

2

Meine herzlichsten Glückwünsche! Freut mich sehr für dich. Was für ein gutes Zeichen! Da kannst du ja ganz zuversichtlich in diese ss starten 😊
Ganz liebe Grüße und alles Gute 🍀

3
Thumbnail

Danke dir 😘
Das hat mich gestern wirklich sehr beruhigt. 😊 Ich weiß auch, dass noch viel passieren kann, aber ich glaube jetzt einfach mal an den Krümel. 💪🏼

4

Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden