Heute ET und nix

Muss mal jammern. Dafür das es vor 2 Monaten voller Panikmache hiess es wird ein Frühchen, habe ich ja ganz gut durchgehalten. Als ich vor knapp 2 Wochen wegen leichte Wehen im KH war, hiess es Sie gehen nicht ohne Baby nach Hause. Und als ich letzten Freitag beim FA war hiess es es kommt am WE. Und jedes Mal haben wir die Jungs (9+6) zu den Schwiegereltern gebracht, damit wir sofort ins KH können wenn es nachts los geht. Sooo, jetzt habe ich gleich einen Termin beim FA heute am ET und es ist NIX. Ja, ich weiss, hat noch Zeit, gib dem Baby die Zeit... blablabla... Meine Symphysenschmerzen bringen mich um, kann mich kaum bewegen. Meine Krampfadern in der Scheide stechen wie Sau und meine Hämorroiden machen es nicht besser. Geil, ne! Und die täglichen Anrufe nerven. Und wenn ich nicht dran gehe, denken alle ich liege im KH. Obwohl ich gesagt habe ich melde mich dann! Und mit den 2 Jungs, wobei der Grosse gerade in der Vorpubertären Phase ist, ist es auch nicht gerade easy. Drückt mir die Daumen. Ich Träume schon davon ein 5 Kilo zur Welt zur bringen! Der Grosse kam bei ET-1 und der Kleine war ne Punktlandung bei 40+0. Mein Mädchen muss sich wohl noch zurecht machen.

1

Super dass du wenigstens deinen Humor nicht verloren hast😉 aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nervt. Meine Tochter kam drei Wochen zu früh kurz vor Weihnachten und wir verbrachten dann die Weihnachtstage im Krankenhaus, anstatt gemütlich vor dem Christbsum mit meinen 5 verschiedenen Sorten Weihnachtskekse, die ich extra noch gebacken hatte. Sie kommen halt dann wenn sie wollen😉 Wünsche dir alles Gute für die Geburt. Wer weiss vielleicht gehts heute Nacht schon los👍

2

Ich kann dich sooo gut verstehen 😣bin heute 40+2 und weiterhin nix an wehen in Sicht. Gestern beim Gyn meinte sie alles startklar sie könnten mit heute Nacht rechnen, ja ja ist klar ich hab super geschlafen 😂 es ist wie es ist, mich nervt auch alles aber das Ende ist in Sicht! Die fragenden meinen es ja "eigentlich " auch nur gut ABER sie nerven natürlich trotzdem 😋 ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Befund heute geburtsreif ist 🤜

3

Bin heute 40+2 und es tut sich auch nix... Kann dich also gut verstehen! Ich möchte auch endlich kuscheln können. Dieses Gewarte macht mich noch total verrückt!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!

4

Ich glaube, die Zwerge lassen sich gegen Ende des Jahres mehr Zeit.

Bin ET+6 und auch mein kleiner will anscheinend nicht kommen. Dabei habe ich seit Wochen Wehen. Zeitweise, wie gestern, regelmäßig, mit starkem Druck nach unten und schmerzen im LWS-Bereich. Locker bis zu 6 Stunden. Ich hab mich dann hingelegt, um mich auszuruhen und und Kraft zu tanken, für den Fall das... Tjaaaa, nix ist. 3 Stunden geschlafen, aufgewacht und das war's. Wehen schwächer und Abstände größer. Und so geht das seit Wochen 😒


Bin so langsam mit den nerven am Ende.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald soweit ist 😘❤

5

Ach schön, Gleichgesinnte :-)
Jetzt habe ich heute auch noch eine Nachricht von meinen Schwiegereltern bekommen, das sie mir heute alles Gute wünschen. Wäre ja ganz lieb, wenn der Anhang mit den Bildern von einem Baby und einer Sanduhr nicht wäre. Hahaha. Man, als ob ich da Einfluss drauf hätte. So, fahre jetzt zum FA. Mal sehen was sie heute sagt. Euch auch alles Gute ;-)

6

Ich werde auch schon täglich x mal gefragt und gelöchert und ich bin soooo genervt.
Der Kleine kommt, wenn er kommen möchte oder es wird zwangsgeräumt.

Ich werde schon nicht entbinden und erst ne Woche später bescheid geben 🙄

Lass mal hören, wie dein Termin verlief.
Drück dir die Daumen 💕

7

Ich kann dich so gut verstehen. Gerade das Gerede der Ärzte und Hebammen macht einen kirre. Man glaubt ja, die müssten es besser wissen. Sind ja vom Fach....

Bei mir geht es diese Woche auch los, dass jeden Tag gefragt wird. Mal direkt und mal ganz indirekt mit "wie geht's dir heute?". Das ist zwar lieb gemeint,aber auch davon bin ich schon genervt. Ich frage immer erst 4 Wochen nach ET nach, dann muss das Baby ja definitiv da sein und Mama hat sich etwas erholt... hat sich bewährt.

Und diese Schwangerschaft sage ich jedem, vor dem 14.11 (ET+3) braucht niemand zu fragen, vorher passiert nichts. Na ja. Hält sich keiner dran ... außer das Baby bisher :D

8

So, bin wieder zurück. Keine Wehen auf dem CTG, erst beim Schallen wurde er hart. Habe noch 2 Pfützen Fruchtwasser, sonst alles weich. Soll Donnerstag zur Kontrolle ins KH, die sollen evtl eine Eipollösung probieren. Bin da nicht so scharf drauf, soll ja weh tun. Aber laut Ärztin fehlt nur noch ein kleiner Stupser und selbst eine Einleitung würde bei mir nicht lange dauern. Soll spazieren gehen. Na klar, macht besonders viel Spass mit den Symphysenschmerzen. Aber 1 Gutes hat es. Hatte ja schon Albträume von einem 5 Kilo Baby, aber es ist wohl eine zarte, ca 3300g. Das schaffe ich. Chaka!

9

Bei mir wurde gestern eine Eipollösung gemacht aber noch bin ich zu Hause 🤣
Hab Samstag ET.
Dieses gewarte ist ätzend wirklich. Ich drück dir die Daumen das es nun doch bald los geht.