Stiche im Unterleib

Hallo zusammen,

Ich bin in der 8.ssw und kĂ€mpfe seit 2 wochen mit Blutungen. War gestern beim Arzt, soweit alles gut😍 Blutungen gĂ€be es halt bei manchen FrauenđŸ€·â€â™€ïž Jetzt zu meiner Frage, ich habe seit gestern immer wieder und dann auch lĂ€nger anhaltend ein pulsierendes Stechen (fĂŒhlt sich an wie Messerstiche) auf der linken Seite. Fa meinte komme von der Gelbkörperzyste, aber mein Eisprung war ganz sicher rechts, da ich nur noch einen Eileiter habe. Kennt das jemand und kann mich etwas beruhigen? Die Blutungen machen mich schon fertig und jetzt auch noch das...

1

Guten Morgen Anna,

diese Stiche hatte ich auch immer nur auf einer Seite, jeweils zu den SSWs 8, 12, 16, 20. Mein Arzt meint das liege an den MutterbÀndern die sich erweichen und dehnen und passend dazu wÀre es die Periodenzeit gewesen wÀre ich nicht schwanger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

3

Vielen lieben Dank fĂŒr Deine Antwort, das beruhigt mich.

2

Ich habe auch echt fiese Stiche. Bisher war alles gut. Ausser die Blutung. Aber das Herz schlĂ€gt. Ich denke, es ist normal und wir sollten uns da nicht reinsteigern, Panik kriegen und uns alle möglichen Theorien einfallen lassen. Einfach möglichst cool bleiben😆😎 FĂ€llt mir auch mal mehr mal weniger schwer😏

4

Cool bleiben, wĂŒrde ich gerne, aber seit meiner fg letztes Jahr schaff ich das einfach nicht und vor allem mit den Blutungen. Aber ja ich geb mir MĂŒhe nicht durchzudrehenđŸ€Ș

5

Blutungen sind ein Grund zur Sorge. Aber die Stiche glaube ich nicht. DrĂŒck dir die Daumen, dass alles gut geht🍀

6

Hey,

genau das gleiche habe ich nun auch. Wie weit ich bin wissen wir nicht genau (ES vermutlich am 21.10. - Periode am 03.10.) Seit heute morgen habe ich eine ganz leichte dunkle Blutung. Aber nur beim "abwischen".
Gestern Nacht hatte ich links im Bereich der Kaiserschnittnarbe ein stechen, etwa 5 Minuten lang.

Im US war heute eine super aufgebaute GebĂ€rmutterschleimhaut zu sehen, aber nichts weiter. Meine Ärztin sagte, dass sei nicht schlimm. Wir haben Blut abgenommen und morgen frĂŒh soll ich anrufen wegen dem Wert. Ich hoffe so sehr, dass er bei um die 700 liegt und die Blutung nicht hell oder mehr wird und nicht aus der GebĂ€rmutter kommt. Zumindest hat meine FÄ keine Blutung im US gesehen.