Bei wem war Hcg zu niedrig und es ging gut aus

Gibt es hier Leute bei denen der Hcg wert zu niedrig war und es trotzdem gut ging. Wenn ja wie waren eure Werte. Bin hier gerade dezent am durchdrehen

1

Hii
Wie weit bist du und wie war der hcg ein einzelner wert sagt ja eigentlich nichts aus

2

Nein Hcg wert war nur dafür zu niedrig für das was man im Ultraschall gesehen hat.

Bei mir war bei es+12 schon Fruchthülle und Embryonale Anteile zu erkennen.
Mein Hcg wert lag jedoch nur bei 63. Meine Ärztin machte mir totale Panik das es nicht gut aussieht und es wohl wieder eine Fehlgeburt wird.

Nunja, mein zu niedriger Hcg wert steht gerade am Tisch und schiebt seinen Löffel darüber^^

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird
Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 10+6

3

Wie weit bist du ? Und wie waren deine hcg werte?

4

Bei es+19/ oder 4+4 lag der Wert bei 168. Hab den es mit Ovus bestimmt.

5

Ich hatte an ES+15 einen HCG von 58. Keiner wusste wohin die Reise geht. Heute war US in der 10 Ssw und es ist alles in Ordnung.

6

Danke für die aufmunternden Worte, aber da meine Übelkeit heute auch noch rapide weggangen ist, denke ich, dass das Hcg fällt. Hoffe jetzt, dass die Blutung dann auch bald beginnt und ich in einen neuen Zyklus starten kann.

7

Der einzelne Wert sagt gar nichts!
Hier gibt es eine Zwillingsmutti, die hatte an es 19 einen hcg von 48! Und ihre Zwerge sind nun 4 Jahre alt.

Lass einen zweiten Wert bestimmen. Er sollte sich alle 2-3 Tage schön verdoppeln.

Also wenn es 19 ca 170, dann es 21 ca 300-360, es 23 dann ca 600 - 700.

weiteren Kommentar laden