Untersuchung 6+3

Thumbnail

Oh, ich bin so überglücklich! 😍

Hätte heute endlich wieder Termin und man sah nicht nur eine richtig große Fruchthöhle (fast 20mm), sondern auch Dottersack....UND ein schlagendes ❤️!!!!!!!!

Endlich bin ich beruhigt. War sehr verunsichert weil ich quasi fast keine Anzeichen, ausser ein bisschen Müdigkeit und ab und an ein bisschen Schwindel habe! 🙈

Aber jetzt kann ich mich entspannt auf meinen nächsten Termin in 3 Wochen freuen (auch wenn das für mich ewig ist) 😅

Und weil es so schön ist hab ich auf dem Heimweg vom FA meinen Nachbarn getroffen der mir erzählte das sie imMai Eltern werden. Freu mich schon darauf dann mit ihr ab voraussichtlich 01.07. gemeinsam den Kinderwagen zu schieben! 😜

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie schön 😁 ich bin exakt genauso weit wie du, muss aber noch 4 wochen auf meinen ersten Termin warten 🙈 habe, wie du, kaum Anzeichen und hoffe das alles gut ist ❤

3

In 4 Wochen erst? OMG, ich würde sterben! 🙈 Wie hälst du das nur aus?
Bei mir ist es das erste Kind. Ich hab halt auch absolut keine Vergleichsmöglichkeiten!
Aber so keine Anzeichen zu haben, ist schon irgendwie cool! 😜

4

Und natürlich herzlichen Glückwunsch! 😘

weiteren Kommentar laden
2

Ach ja, zusammen schwanger zu sein ist schon toll. Vor allem wenn ihr da wohnen bleibt sind Kinder im selben Alter wirklich ein sehen.

Mir geht es aber wie dir.
Ich wusste ja das ich schwanger bin also durch Tests, aber dann auf dem us das Würmchen zu sehen war dann so wie, ich bin wirklich schwanger.
Gestern hatten wir dann den zweiten Termin und da war dann auf einmal ein richtiges Baby zu sehen. Zwar ganz klein, aber ein richtiges Baby und ich merke vom schwanger sein immer noch nichts 😂

Aber lieber so als dauerübelkeit.

Ich wünsche dir alles Liebe und genieße deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 10+6

5

Ja, wir bleiben hier. Haben beide, da wo wir aufgewachsen sind, auch gebaut! 👍

Schön zu hören das er mehrere gibt die keine/wenige Anzeichen haben. Sonst liest man nur immer von den Horrorgeschichten und kriegt Angst weil man sich selbst so 'unschwanger' fühlt! 😣

Hoffe, doch in 3 Wochen (9+4) auch schon einen 'kleinen Körper' zu sehen ☺️

Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Schwangerschaft! 😍