Wie groß war/ist euer Baby in der 22 ssw?:)

Thumbnail

Hallo:)
War gestern beim Arzt gewesen und sie meinte meine kleine wäre 24cm groß und 480g schwer.
Auf der Schwangerschaft+ App steht es sollte 27,8 cm und 430g schwer sein ..
Trotz allem meinte sie es sei alles in Ordnung.
Wie war es bei euch ?
Lg :)

1

Hi süße meine Maus war bei 21+0 23cm und wog 390 gram :-) jetz hab ich am 29sten schon das 3te Screening und bin total gespannt :-D

2

Hey, ich war bei 20 plus 3 zum Ultraschall da wo meine Kleine ca 300g die Größe hat er mir leider nicht verraten

3

Ich hab auch so ein wunderschönes Bild *-*
Mein kleiner war bei 21+4 SSW 370g und Größe konnte sie nicht sagen aber meinte das es alles okay ist. Hab am 5.12 3. Screening bin sooo gespannt :))
Bin am Sonntag in der 27ssw *-*

4

Hallo du.

Ich war 23+3 beim zweiten großen us, Baby war da ca. 435 g schwer und etwa 28 cm groß (weiß nicht mehr so genau), lt meiner Ärztin alles tiptop.

Mach dich nicht verrückt wegen der Angaben in der App. In der Ssw wachsen die Babys schon sehr individuell, die Werte in der App sind nur Durchschnittswerte.

Lg waldfee

5

Entschuldigung, ich meinte natürlich 21+3 nicht 23+3 🤦‍♀️

Lg waldfee

6

Alles nur circa Werte und keine Garantie :)
Meiner war bei 20+4 550g und knapp 30 cm
Da meinten alle "boah der ist viel zu schwer" hat mich nicht interessiert,wenn irgendwas nicht gestimmt hätte, hätte man schon was gesagt. 4 Wochen später hatte er 975 g und knapp 36 cm und plötzlich war er wieder in der "norm"

LG

7

Okey vielen Dank für eure Antworten :) das beruhigt mich 😊

8

Wir sind bei 325 gr und 26cm und laut Arzt alles in Ordnung. :)