Unterleibsschmerzen in der Frühschwangerschaft

Hallo
Ich bin in der 5 ssw und hatte vor zwei Tagen eine leichte bräunliche Schmierblutung und habe ab dem Tag wo ich eigentlich meine Periode bekommen sollte Unterleibsschmerzen wie als würde ich sie bekommen. War schon beim FA sie meinte man kann so früh noch nichts genaues sagen wo das alles hin führt. Ist meine erste Schwangerschaft kann sowas auch normal sein?

1

Ja, das kann völlig normal sein. Vor allem zu Beginn hatte ich Unterleibsziehen, und ich dachte auch, das könnte die Mens sein. Mittlerweile bin ich in der 11 SSW und alles ist gut. Bei mir hält sich seit der 7/8ssw der Unteelwob zurück, kommt nur ab und an was. Wurde aber von Übelkeit/Erbrechen abgelöst.

2

Huhu bin auch in der 5. Woche ... und habe immer wieder in ruhephasen starke Schmerzen im unterleib wie wenn die mens kommt .. ist normal aber ich weiß ein komisches Gefühl und hab auch immer Angst das was schief geht...


Aber man muss positiv denken
LG

3

Ok danke euch das beruhigt mich schon ein bisschen. Zum Teil sind die schmerzen echt stark da macht man sich manchmal echt sorgen. Aber jetzt heißt es glaub einfach abwarten.

4

Kenne ich bei mir auch ... mir hilft leichte Wärme wenn es die Zeit zulässt :) schöne ss:)

5

Ich leide auch unter Unterleinschmerzen. Meine FA meinte, dass liegt an der Dehnung der Mutterbänder. Manche Frauen würden das früher als andere merken. Mir hilft Wärme um alles etwas zu lockern und entspannen.