Mamas oder werdende Mamas mit Multipler Sklerose hier?

Hallo ihr Lieben, in der Suchfunktion hab ich leider nicht wirklich was passendes gefunden. Ich wollt mal fragen, ob es hier Mamas oder werdende Mamas mit MS gibt?
Liebe Grüße

1

Hallo,
Ich hatte auch schon gesucht und nichts gefunden. Ich bin eine Mama einer 3 Jährigen Tochter und jetzt in der 5. SSW
MS habe ich seit 2013 diagnostiziert.
Lg

2

Hallo, darf ich dich fragen, wie es dir in und nach der Sa ging?

Bei mir wurde die MS erstmals 2015 vermutet und die gesicherte Diagnose hab ich seit März letzten Jahres.

5

Es ist mal gut und mal schlecht. Die Couch ist mein bester Freund im Moment. Ich bin im Moment eh sehr müde und mit MS ist es nochmal anstrengender für den Körper. Und meine Kleine fordert auch ordentlich.also bei der ersten Schwangerschaft war alles bestens aber jetzt die zweite merke ich doch schon sehr. Hoffe es bessert sich noch...
Wie ist es denn bei dir?

weitere Kommentare laden
3

👋🏾 mein va MS November 2015..gesichert feb 2016..Schwangere Oktober 2016!! Nun wieder in der 34 ssw!!
6 Monat nach Entbindung hatte ich eine größeren Schub!!
Was bekommt ihr an Basis Therapie? Ich spritze copaxone (natürlich nur außerhalb der Schwangerschaften)

4

Ja hier..... 09/14 die Diagnose bekommen
Bis vor kurzem Betaferon gespritzt...
11ssw.( habe mit der therapie aufgehört).
Bis jetzt läuft alles gut :)

8

Ich geselle mich dazu :-) habe seit 6,5 Jahren die gesicherte Diagnose und bin jetzt in der 13. SSW. Mir geht’s ms-technisch super und ich genieße gerade die spritzenfreien Zeit. Hab bis zum positiven Test Betaferon gespritzt.

9

Na da sind wir dich ein paar, die hier zusammen gekommen sind. Ich genieße es auch gerade extrem nicht spritzen zu müssen
Ich wünsche euch allen alles Gute

10

Hallo😊
Ich habe leider auch seit 7 Jahren MS.
Gott sei dank bis jetzt ganz ruhig...
Bin jetzt ganz frisch mit dem dritten Kind schwanger😍
Achja ich mache keine Therapie.
Alles Gute für euch😊