hcg wert 1500 🤷🏻‍♀️ wie wars bei euch?

ihr lieben, heute bei 4+4 und mein hcg wert liegt bei 1500!! ist der wert nicht zu hoch? oder können das zwillinge sein? war zufällig beim FA und im us konnte man nichts sehen :( wie waren eure werte in der 5. ssw? bin sehr aufgeregt 😊😊

1

Kenne mich mit dem hcg wert nicht aus da er bei mir nicht kontrolliert wurde ...war schon 7+? Als ich es erfuhr!! Aber meine mal gelesen zu haben das man ab ein hcg von 1000 was sehen könnte!!! Und jetzt das große ABER..bei meinem großen sah man bis zu 7ssw nichts 😘.. bei 4+4 ist das denke ich auch normal das man nichts sieht, deshalb schallt meine Ärztin erst ab der 8ssw

2

Bei unserem 2. Kind hatte ich bei 4+4 einen Wert von 1503 👍. Zu sehen war da noch nichts, erst bei 4+6 und einem Wert von 3357 - da war die FH 4mm groß 😍😍.

Alles Gute für dich!

4

oh das ist ja fast so hoch wie bei mir :) darf ich fragen was das geschlecht war? han mal gehört da gibt es wohl such unterschiede beim hcg bzw beim anstieg

6

Team Blau 😍😍😍

3

danke euch, das beruhigt mich etwas :) komisch nur dass ich sogut wie keine ss anzeichen habe nicht mal brustspannen :( mal sehen wie es weitergeht

5

Zwillinge heisst nicht sofort höher hcg.. ich hatte Zwillinge am Anfang und ganz niedrige Werte...

Ich hatte einmal an 4+2 157 als Wert...

Ein Wert alleine ist allerdings nicht aussagekräftig es kommt auf die Steigerung an ...

Erstmal ist es ein guter Wert..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

7

4+3 war er bei mir bei 1521 und es wird nur eins #winke

8

Huhu ich hatte an 4+0 451
4+2 1116
4+6 schon über 5500
Meine fa sagte die Spanne ist riesig und wichtig ist die Entwicklung also dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt. Ich hab auch erst an Twins gedacht aber gestern beim Ultraschsll sah man nur eins. Heißt also nichts.
Alles gute dir