Bauchschmerzen

Hallo zusammen

Ich hatte heute Mittag solche Bauchschmerzen die in den Rücken zogen, nach 2 Std ging es wieder .

Eben war ich baden ,und jetzt fängt das wieder an ,

Sie sind durchgehend nur halt mal stärker und dann kurz nichz so stark und dann wieder stärker .

Bin heute 24ssw

1

Das hatte ich diese Woche auch. Bin 25. Ssw mit Zwillingen. Mir blieb mit den schmerzhaften wehen richtig die Luft weg. Ich habe dann mit meiner Hebamme telefoniert, da war es 17 Uhr sie empfahl mir mich hinzulegen mit Wärme (also wärmflasche oder kirschkernkissen) eins aufs kreuzbein und eins auf Schambein, außerdem sollte ich Magnesium nehmen und sie gab uns bis 20 Uhr Zeit. Bei Besserung weiterhin schonen und wenn es gleich bleibt oder schlimmer wird in den kreißsaal.

Vielleicht magst du auch mal deine Hebamme kontaktieren

2

Meine hebamme ? 🤣🤣

Sie will am Wochenende nicht kontaktiert werden und in der Woche auch nur bis 19h 🤔

Es fing wieder an nachdem ich in die Wärme Badewanne bin .

Würde es bei dir besser?

3

Ohwei.... ne meine kann ich immer kontaktieren und sie meldet sich relativ zeitnah zurück.

Ja bei mir wurde es dann zum Glück etwas besser.

Im kreißsaal kann man auch immer anrufen aber da die sich absichern wollen empfehlen die immer einem das man vorbei kommen soll/kann. Was natürlich auch nicht schlecht ist

weiteren Kommentar laden
5

Hört sich nach wehen an. Ruf am besten im Kreißsaal an und schau mal was die sagen.

6

Ehrlich gesagt meine erst Schwangerschaft ich weiss sowas leider nicht zu deuten 🤔

7

Gerade wenns die 1 ist haben die nochmehr Verständnis bei sowas.
Die sind ja dafür da und besser einmal zuviel nachgeschaut als zu wenig.