Keine anzeichen mehr

Guten Morgen
Als ich in die 7 ssw kam find bei mir die übelkeit an auch wenn nur leicht. Habe gefroren ohne ende und müde ohne ende. Brustschmerzen aber die hatte ich schon vorher. Übelkeit kam halt nur hinzu. Zack... gestern kam ich in die 8 ssw und keine anzeichen mehr bis auf leichte brustschmerzen aber nicht wie es war und etwas ziehen im unterleib aber auch kaum noch. Hoffe es hat nix zu bedeuten😥

1

Sei doch Froh, dass es dir Gut geht :)
In der Schwangerschaft sind die "Anzeichen" meistens in Phasen, kommt und geht, einiges bleibt auch.. manches kommt 1x & dann nicht mehr :)

2

Hey, bei mir war die Übelkeit in der 7 SSW am schlimmsten. In der 8 ssw hat sich sich nachgelassen. Kam aber nach einigen Tagen wieder, allerdings anders. Eher fokussiert auf morgens/vormittags. Im Laufe dieser Woche drehte es sich, dass es Morgens besser würde, dafür abends kam. Seit zwei Tagen habe ich wieder komplett Ruhe, dafür hat es dann Vorgestern im Unterleib gezogen und gestern war Brüstetheater (mach mir natürlich auch sofort nen Kopf🤪)
Anfang dieser Woche beim US (11ssw) war noch alles gut.
Symptome kommen, gehen und verändern sich offensichtlich. Mich verunsichert das auch immer, aber scheinbar ist das normal.

3

Guten Morgen. Ich hatte in der 7ten Woche auch einen grippalen Infekt. Eine Woche lag ich mit Fieber und Co komplett flach. Als ich wieder fit war, waren auxh alle anzeichen weg. Hatte nichts mehr.
In der 9ten hatte ich dann endlich wieder einen Termin beim Fa und alles war gut.
Bin jetzt in der 10ten Woche und ausser das ich Abend jetzt leichte Übelkeit habe, habe ich nichts.
Das muss also nichts heissen.

LG

4

Das ging mir gestern auch so. Hatte ab der 7. SSW Übelkeit, bin jetzt in der 8. SSW und hatte gestern nix, überhaupt gar keine Übelkeit. Und heute morgen bin ich wieder mit Übelkeit aufgewacht und musste mich auch schon übergeben...
Anscheinend gibt es immer wieder mal Tage, an denen man nix haben kann.