Backpulver??? Test

Wer von euch machte den Packpulver Test mit Urin wegen den Geschlecht?
Bei wem stimmte er?
Ab welcher Woche geht es und muss man den Urin abkühlen lassen
Bin in 4+2 Woche

1

Backpulver Test ? Davon hab ich ja noch nie gehört 🤔

2

Du mischst 1EL Backpulver in einen Becher mit Urin.
Jenachdem ob es schäumt oder nicht soll es ein Hinweis aufs Geschlecht sein 😂

3

Selten so einen Schwachsinn gelesen. 🤨🤷‍♀️

Jeder weiß doch, dass man das Geschlecht einzig und allein durch das Werfen von Hühnerknochen ermitteln kann...

/ironie aus 🤣

weitere Kommentare laden
5

Blödsinn. Habe es aus Spaß probiert und raus kam Mädchen. Das Outing war später dann aber ein Junge.

6

Ja hab ich mal gesehen in Youtube 😂😂aber daran glaube ich sowieso nicht

7

Gibt auch ein Gender Test ab der 6 Woche aber da hört man auch nix so gutes

weitere Kommentare laden
9

Nicht dein Ernst, oder? #klatsch
Hast du eine Ahnung was Backpulver ist (chemisch gesehen) und wozu genau man es beim Backen nimmt? Eher nicht, denn wenn doch, würdest du diese Frage echt nicht stellen.
Trotzdem viel Spaß beim Testen! Ach ja, und eine 50:50 Chance auf einen Treffer hast du ja #winke