Clearblue zeigt bei 4+4 nur 1-2

Ich habe vor einer Woche leicht positiv getestet. Dann am Mittwoch nochmal, da war der Test auch etwas stärker. Habe heute noch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigt nur 1-2 an. Müsste doch schon mindestens 2-3 Anzeigen, oder? Ich weiß, dass ich mich mit der Testerei verrückt mache, aber ich hatte im Juni eine Fehlgeburt in der 10. SSW und ich bin jetzt ziemlich unentspannt.
Ansonsten merke ich nichts, keine Blutung, aber auch keine stärkeren Anzeichen.
Termin zum Ultraschall habe ich bei 5+5.
Meine Frage, ist es noch im Rahmen, dass der Test nur so wenig anzeigt?
Danke schonmal

1

Bei mir war es kein gutes Zeichen.
Aber ich würde erstmal abwarten.
Drücke dir die Daumen.

2

Der Test zeigt leider nicht so zuverlässig die Wochen an wie man das gerne möchte.
Bei mir hat er Ende der 6ssw auch nur 2-3 angezeigt was mich im ersten Moment völlig verunsichert hat. Jetzt bin ich in der 14ssw und der Zwerg absolut zeitgerecht entwickelt!
Auch wenns schwer fällt, Finger weg von weiteren Tests, das macht nichts außer Verunsicherung schaffen.
Glückwunsch zur Schwangerschaft #huepf

5

Danke für deine Erfahrung. Das macht mir ja doch ein bisschen Mut

3

Hallo,
wenn du heute 4+4 bist, dann bist du doch in der 5Ssw, damit ist das doch richtig, dass du nach ausbleiben deiner Periode 1-2 Wochen schwanger bist. Also demnach 1 Woche, bzw. deine 4 Tage. Warum sollte der Test dann 2-3 Anzeigen? Damit müsstest du doch schon in der 6 bzw. 7 SSW sein. Oder nicht?

4

Wenn ich es richtig verstanden habe, zeigt er an, wie lange die Empfängnis, also der Eisprung, zurückliegt. Und das sind ja eher 2-3 Wochen gewesen.

6

Ok, ich habe gerade nochmal nachgelesen, das stimmt, es soll der Tag der Empfängnis sein, aber dann würde ich mich trotzdem nicht verrückt machen, dann geht es nur um Tage und die Empfängnis ist ja auch nicht genau geklärt, wann die gewesen sein soll, also kann sich das auch alles etwas nach hinten verschoben haben.
Ich wünsche dir viel Glück #klee und mach dich nicht so verrückt ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir hat er bei beiden Kindern erst Ende 6. SSW ca. Mehr angezeigt. Ich habe mich auch irre gemacht.

Die Große ist 3 und der kleine 9.5 Monate. 4+4 Ist ja noch so frisch, versuche dich abzulenken. Ich wünsche dir alles Gute.

9

Danke, auch dein Beitrag macht mir Mut und hilft mir dabei, mich etwas zu entspannen

10

Bei mir das selbe und ich bin nun in der 35. ssw mit einem properen kerlchen😃

11

Wenn man nicht genau weiß wann der es war kann man sich mal vertun..oder wurde der bestimmt?
Glg

12

Bei mir hat es auch zu wenig angezeigt, die Ärztin meinte, Baby ist perfekt entwickelt, und mit ihrer Hilfe bin ich drauf gestoßen, dass mein Eisprung nicht standardmäßig stattfindet, sondern etwas später, und da bin ich kein Einzelfall. Keinen Kopf machen, positiv ist positiv. Herzlichen Glückwunsch! ❤

13

Bei mir war es leider auch kein gutes Zeichen... Drück dir aber fest die Daumen, dass dein Krümel noch kräftig anschiebt und allea gut wird 🍀🍀

14
Thumbnail

Bei mir wars so: