Sonoline Erfahrungen 😁

Moin MĂ€dels 😍
NĂ€chste Woche Dienstag geht's schon in Woche 11 ... unfassbar #huepf

Ab und an guck ich schon mal mit dem sonoline ob man was hört ...

Ab wann war es bei euch so ? Wo habt ihr Gesucht.. erzÀhlt mir eure Erfahrungen ...

Bitte keine Post die negatives davon erzÀhlen von wegen Blabla ist eh Unsinn...
Das ist mir bewusst...

Ich bin die Königin des Unsinn machen was Kinderwunsch Schwangerschaft etc heisst
đŸ€“đŸ€“

Ach so ich hab zwar leichtes Übergewicht aber zum GlĂŒck nicht allzu viel Speck am Bauch đŸ€Ł

Ich drĂŒck euch alle ganz krĂ€ftig..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und KĂ€mpfer Mukel im Bauch #verliebt

Ab wann sonoline ?

Anmelden und Abstimmen
1

Bin 9. Woche... und bisher noch nix gehört... gestern dachte ich zwar ich hĂ€tte was gehört, bin mir aber noch nicht ganz sicher 😂🙈🙈

2

Huhu,

ich haben meinen Kleinen zum ersten Mal am Ende der 9. Woche gehört. Bin auch nicht die schlankeste (jetzt auch nicht extrem dick, ein Pummelchen eben). Gefunden hab ich den Herzschlag ein StĂŒck unterhalb des Bauchnabels in der Falte zwischen Bauch und Schambein.

LG

7

Danke sĂŒĂŸe

3

Ich hab nicht nur ein bisschen sondern ordentlich Speck am Bauch ;-)

In der letzten Schwangerschaft hab ich ab der 10ssw das Herzchen immer zuverlÀssig gefunden.
Dieses Mal hab ich in der 9ssw spaßeshalber mal versucht, da hab ich das Herz von unserem MaikĂ€fer auch gefunden aber seitdem auch nicht mehr. Es dreht sich immer weg und mit etwas suchen finde ich zum GlĂŒck zuverlĂ€ssig die Nabelschnur was fĂŒr mich aber vollkommen ausreichend ist #verliebt
Ich bin total froh das ich dieses Teil hab! Es nimmt mir viel Angst und Druck was nach sovielen FehlschlĂ€gen ja völlig normal ist. Ich wĂŒrde es mir auch jederzeit wieder holen :-)

8

Ja genau so gehr es mir auch .. ab und zu hab ich noch ne leichte blutung.. bevor ich zum Doc renne wĂŒrde mir das reichen ;)

12

Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass hier welche die Nabelschnur gehört haben, aber ich verstehe einfach nicht wie đŸ€”đŸ˜‚ wie hört das sich an? Oder wie merkt man das ?

weitere Kommentare laden
4

Bei mir bei 10+6, ich habe es vorher aber auch nicht versucht.
🍀

5
Thumbnail

Huhu
Ich hab das erste Mal bei 7+6 das Herzchen hören dĂŒrfen.
Jetzt bin ich bei 9+0 Und finde es eigentlich immer.
Bei mir ist es auf der rechten Seite ca 5 Finger ĂŒber der Symphyse zu finden. 😍

9

So frĂŒh schon krass :D

6

Huhu liebe Melli,
Ich kann unseren Wurm schon seit ssw 10 hören ❀
Direkt am Schambein. Manchmal noch tiefer unten.
Nun höre ich ihn schon sehr viel weiter ĂŒber dem Schambein. ❀ hab gestern noch so eine tolle Aufnahme gemacht, schade das man diese hier nicht mitschicken kann 😁

LG Jenny mit Lias an der Hand und Wunder im Bauch, 13+0â€đŸ˜

10

Das ist toll.. ich glaub ich hab es Anfang der Woche mal gehört.. bin mit mittlerweile aber nicht mehr sicher.. Glaube es war eher meiner ganz leise...
Heute ist 9+5 .. werde morgen noch mal gucken:)

11

Ich mĂŒsste auch so 9+4 oder 5 gewesen sein.
Und ich hab auch ĂŒbergewicht. Trotzdem
Höre ich das Herz prima ❀

14

Huhu,

Ich habe das Herzchen nach langem Suchen in der 11. Woche gefunden - allerdings wirklich ganz weit unten am Schambein (bei mir direkt an der KS-Narbe) und ich musste auch ein kleines bisschen drĂŒcken!😆
Ich bin jetzt in der 13. Woche und habe auch gestern noch kurz gebraucht, bis ich es gefunden habe!:)
Lg

15

Danke fĂŒr die Erfahrung #huepf

16

Aso und ich habe gehört:
Mit 2-3 Kissen unter dem Becken und mit voller Blase geht es wohl besser! Viel Spaß!

weiteren Kommentar laden
18

Ich hab das Herz erstmals mit dem sonoline bei 7+5 gefunden

19

huhu

konnte ab der 9 woche schon was hören

lg