Bin im KH 😊

Ihr Lieben,

Nach dem meine unregelmäßigen Wehen nicht weggegangen sind und die kleine ganz arg drückt. Sind wir ins KH gefahren.

Muttermund 5cm und weiterhin starken Druck und unregelmäßige Wehen. Die Hebamme mag mich nicht heim schicken.

Soll jetzt gleich nochmal laufen und dann man schauen. Bin mega aufgeregt 😍😍😍😅😅😅

1

Uhuuu na dann viel Erfolg dass es bald los geht und ihr kuscheln könnt.
11.11. ist doch ein schönes Geburtsdatum :-p

2

Ohhh toll die Hälfte ist geschafft. Drück dir die Daumen das die zweite Hälfte auch so gut klappt. Alles Gute 🤗

3

Irgendwann geht es doch immer los :D ich wünsche Dir eine angenehme Geburtserlebnis und alles Gute dafür!

LG
Cinderella

4

Mit 5cm geht man auch üblicherweise nicht mehr nach Hause.😀 sei froh dass du sie bis dahin scheinbar gut überstanden hast, geht vielen anders.
Aufregend, ich drücke die Daumen dass die Kleine es schon bald in eure Arme schafft.❤️🍀

Ich wünsche dir/euch eine tolle Geburt. 😍

5

Ooooooooooh #freu #huepf

Wie schön!!!!

Alles Gute#winke #huepf

6

Aufregend👏🏻👏🏻

Bei 5 cm ging es bei meiner großen Plötzlich ganz schnell 🙈 2 Stunden später hatte ich sie aufm Arm.

Wünsche dir eine schnelle und Komplikationslose Geburt.
Als Kölner finde ich dieses Datum natürlich überragend❤️

Alles liebe Eulchen

7

😁 ohhh toll drück dir die Daumen das schnell vorbei ist. Wir haben es gestern hinter uns.

Alles gute 🍀

8

Hallo

Klingt doch ganz gut. Wünsche Euch eine unkomplizierte und schnelle Geburt und dass ihr ganz schnell kuscheln könnt

LG

9

Toi toi toi

Daumen sind gedrückt 🙏🏾