Wehen?

Hallo
Bin heute 36+1 und habe seit gestern wie Mensschmerzen. Sind das evt. Übungswehen? Übrigens hätte ich gemäss Kalender Mens, wenn ich nicht schwanger wäre. Habe diese “Mensschmerzen” aber zum ersten mal in der SS.
LG

1

Sind die Schmerzen denn durchgehend oder wehenatig mit Phasen?

4

Sind unregelmässige und leichte Schmerzen. Ist meine zweite SS und ganz anderst als meine erste. Bei der 1. SS hatte ich z.B. schmerzen und ziehen am Anfang der SS und bei der jetzigen spüre ich zum ersten mal was an schmerzen/wehen.

2

Hallo Du,

ich habe auch seit der 34. SSW mensarties Ziehen, aber unregelmäßig, aber in den Abendstunden mehrmals pro Stunde. Lt. meiner Hebi sind das Denn wegen und unbedenklich... bei mir sind sie spätestens am Morgen auch wieder vorbei, und wir da. 1 Woche werden sie generell weniger.

Vermutlich sind es bei Dir auch Senk- oder Vorwehen. Ich würde einfach auf die Intensität und Dauer achten (wenn sie nicht stärker werden und auch wieder aufhören würd ich mir keine Gedanken machen).

LG
Cinderella 37+4

3

Blöde Autokorrektur... Senkwehen sind es, lt. meiner Hebi. Passt auch, lt. gyn liegt meine Kleine mittlerweile tief und fest im Becken.

Lg

5

Ok danke, schaue mal wie die Schmerzen mit der Zeit werden.