Er ist daaaaaa 💙💙

Ja , wir haben es geschafft !
Am 09.11 hatte ich gepostet 40 ssw und es tut sich nichts trotz Et‘s .
Nix da , da löste sich am Nachmittag mein Schleimpropf und um 17 Uhr gingen die wehen los.
Nach 20 std wehen , Dammriss 2. Grades , naht unter Vollnarkose, Eisenwerte auf 5,1 weil zu viel Blut verloren .
Liegen wir beide grad auf der Station und kuscheln 😍😍😍 ich bin auch noch auf einem anderen Planeten 😍..
Vielen Dank für all eure motivierenden und unterstütztende Nachrichten !
Für alle die noch schwanger sind, ja sobald das Kind auf den Armen ist , ist tatsächlich alles vergessen und ihr plant schon den nächsten.
Ihr schafft das !

Alles gute !
Spontangeburt
10.11.2018 , 13:00 💙
Baby K , 49 cm , 3500 g

1

Ach wie toll!
Herzlichen Glückwunsch und ganz tolles Kuscheln und kennenlernen ☺

20

Danke dir liebes ❤️😘

2

Ohhh wie toll❤ Herzlichen Glückwunsch 😍😍

😁 bei mir ging es um 15 Uhr los, 18 uhr Klinik 22.03 Uhr da, auch am 10.11.18

15

Hey dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉 hoffe das bei dir alles in gut war .. fühl dich gedrückt 😘

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit❤️

4

Endlich hör ich was von dir

Herzlichen Glückwunsch 💕😘
Mein kleiner Mann kam ebenfalls am 10.11.2018 😍

Ich hoffe, es geht euch allen gut und genießt die Kennenlernzeit.

Fühl dich gedrückt und umarmt 😘

Maerzmami mit Prinz im Arm (1 Tag)

16

Heyyyy ! Ich hab auch an dich gedacht , als ich diesen post veröffentlicht habe ! Na siehst 😁 wir können soviel meckern und jammern wie wir wollen am Ende kommen alle raus. 🤪
Ich wünsche dir alles gute liebes .. 😘

5

Glückwunsch liebes 🙏🏾😍

17

Danke liebeeesss 😍😘😘

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!

7

#freu Yaaamannnnn #huepf

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute #liebdrueck

8

Heey 😇 freut mich von dir zu lesen.
Eine schöne schöne Kuschelzeit und Kennenlernzeit und dir gute Besserung ❤💙🍀

18

Ganz liebend dank 💙

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern zeit. <3
Ich habe so sehr auf deinen Post gewartet!!!!
Das waren ja keine so schöne Erlebnisse, um so schöner das mit deinem kleinen Schatz alles gut ist <3

Alles alles alles erdenklich gute von mir!!!
💕💖💗💞💟💝

19

Hallöchen , das freut mich aber zu lesen das du darauf gewartet hast 🤗❤️ Danke dir 🎉 ja nach ach und krach , kam der kleine dann doch 🤪