Leichte Blutungen jetzt KH

So,einige werden mich schon kennen. Ich habe die letzten 2 Tage schon genervt.... Jetzt bin ich jedenfalls stationär wegen der leichten Blutungen im KH. Beim Ultraschall könnte man leider nicht zu 100 Prozent das Herz sehen. Ich und auch die Ärztin haben etwas flackern sehen. Aber die Ärztin wollte es mir nicht zu 100Prozent bestätigen. Morgen wird nochmals von einem anderen Arzt ein Ultraschall gemacht. Drückt mir die Daumen dass mit unseren Würmchen alles gut ist.

1

Meine Daumen sind gedrückt🍀🙏🏽

2

Alle Daumen sind gedrückt ❤️🍀
Ich bin mir sicher, es ist alles gut und du wirst dein gesundes Kind in ein paar Monaten im Arm halten 😊❤️❤️❤️

3

Oh nein liebe Evi 😞 wie weit bist du denn?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ♥️
Hoffentlich konntest du ein wenig Schlaf finden. Wie ärgerlich, mit solchem Stress die Schwangerschaft zu beginnen... Wenn das aber erstmal vorbei ist, kannst du die Kugelzeit bestimmt endlich genießen 🤰🏼
Alles Gute dir
Musikimbauch mit 1 ⭐und Maikäferchen inside 15 ssw

4

Ich bin jetzt bei 7+5 laut Ärztin. Die Blutung ist etwas stärker geworden. Bringe es aber mit der Untersuchung von gestern Abend in Verbindung. Da unten wurde ja gestern ganz schön gearbeitet. Schmerzen hab ich keine. Nur die typische Morgenübelkeit.

5

Was ist raus gekommen?alles alles liebe