Rückenschmerzen und Untersuchung

Also ich hätte jetzt seid Samstag extreme Rückenschmerzen und bin auch direkt zum Frauenarzt, der hat mich jetzt schön behandelt und zugeklebt 😂. Es ist nun leicht besser, und meine Brust tut weh aber er meinte das kommt von den Milchdrüsen.
Aber das ich keine Lust auf S*x habe ist schon ungewöhnlich, bis vor kurzem konnte ich nicht genug haben aber nun hab ich null Lust und um ehrlich zu sein tut es weh.
Naja ich hoffe die Lust kommt wieder. Heute hab ich ein 3D Ultraschall machen lassen und man konnte ihr wunderschönes Gesicht sehen 😍😍 und wenn ich mich nicht täusche hat sie meine vollen Lippen.

Wie ist es mit S*x bei euch in der Schwangerschaft 🤰? Geht das?

Und welches Medikament darf man nehmen bei Rückenschmerzen oder allgemein schmerzen ? Ich Trau mich nämlich keins zu nehmen.

Im übrigen hab ich heute eine dumme Bemerkung bekommen. Als ich beim Frauenarzt war setzte sich neben mich eine ebenfalls Schwangere Mama. Und die hat mich zugetextet wie Sau 🙉🤯. Dann fragt sie mich ob ich stillen möchte . Ich hab gesagt das ich es aufjedenfall möchte . Ja und dann fing sie an
Wissen sie wie schädlich es ist Babys die Brust zu geben ? Das erhöht das Risiko bei Ihnen für Krebs und Herzinfarkt und bei den Baby kommen erheblich viele Allergien, Schluck Probleme , Stuhl Probleme und es erhöht die Gefahr der fresssucht beim Baby und sie werden fett! Und kindstot kommt zu 10% in frage . Ich empfehle jeden die Flsche zu geben weil man alles selber kontrollieren kann..

Leute ich bin nun ziemlich durcheinander 🙈
Ich möchte nur das beste für mein Baby

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Von welchen Planeten kommt die den bitte ?? 🤣 sorry
Aber das hätte ich glaub der Frau gefragt .
Aber ok wenn sie der Meinung ist , soll sie das tun jeder seins .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Krümel 6+4 Ssw im Bauch ❤️

2

Hey!
Also um ehrlich zu sein würde ich versuchen in der Schwangerschaft nur so wenig wie möglich auf Medikamente zurückzugreifen...ABER:

Ich stelle immer wieder fest, dass Google und ebenso dieses Forum und andere werdende Mamas einen wirklich verrückt machen mit ihren Tips. Jeder weiß es irgendwie besser. Du hast ja heute selber erfahren, wie gegensätzlich die Ratschläge manchmal sind.
Am besten klappt es für mich, wenn ich auf mein eigenes Bauchgefühl höre. Mütter entwickeln das beste Bauchgefühl auf Erden, dass dir immer helfen wird die richtige Entscheidung für dich und dein Kind zu fällen.

Für alles andere, wo ich wirklich nicht weiter weiß, verlasse ich mich nicht mehr auf andere außer die Medziner. In der Regel kann man denen vertrauen. Was Medikamente angeht kann man super auf die App „Embryotox“ zurückgreifen. Sie ist (soweit ich weiß) von den leitenden deutschen Pränatalmedizern und in Zusammenarbeit mit der Charite in Berlin. Dort werden die neusten Erkenntnisse und Studien eingepflegt um Schwangeren zuverlässige Infos über geeignete Medikamente und Alternativen zu liefern.

Also ich möchte dir den Tip geben: Lass dich hier nicht bekloppt machen und auch nicht von anderen „Super-Mamas“. Wenn dein Bauch dir was anderes sagt dann vertrau darauf. Und ansonsten vertrau lieber aif Mediziner als auf das Internet. Zumindest wenn es um die Gesundheit geht...

Liebste Grüße 😉😊

3

Ich hab auch null Bock auf Sex, mein Ehemann tut mir echt schon leid.
Bezüglich der Rückenschmerzen, hast du es mit Wärme probiert? Und mehr als Paracetamol sollte man in der SS nicht nehmen. Das würde mir bei Rückenschmerzen allerdings nix helfen.
Und lass dich bloß nicht verrückt machen von der blöden Trulla im Wartezimmer. Stillen ist super für das Kind und verringert Allergien etc. und begünstigt diese nicht. Und meine Mutter hat auch zwei Kinder gestillt und keinen Herzinfarkt oder Brustkrebs bekommen. Das halte ich ebenfalls für totalen Blödsinn. Wenn jemand nicht stillen möchte, oder sogar nicht kann, ok, aber man muss es allen anderen ja nicht mies machen.

4

Ja also ich war von ihrer Aussage schon sehr erschrocken. Jeder stillt doch das Baby, selbst im tiefsten Busch 🙈😂
Ich weis nicht wie die auf so eine Aussage kommt, ihre Einstellung war so komisch. Sie hat ja noch gesagt ja ich habe 11 Kinder und weis wie der Hase läuft.
Seltsame Menschen laufen rum, vor allem kam sie ständig daher das die Busen nur dem Partner gehören und es eklig ist wenn Baby und Mann sich dran zu schaffen machen 🤯
Albert Einstein hatte ein super Spruch
Zwei Dinge sind unendlich
Das Universum und die Menschliche Dummheit

😂😂😂😂😂