Rückenschmerzen und Untersuchung

Also ich hätte jetzt seid Samstag extreme Rückenschmerzen und bin auch direkt zum Frauenarzt, der hat mich jetzt schön behandelt und zugeklebt 😂. Es ist nun leicht besser, und meine Brust tut weh aber er meinte das kommt von den Milchdrüsen.
Aber das ich keine Lust auf S*x habe ist schon ungewöhnlich, bis vor kurzem konnte ich nicht genug haben aber nun hab ich null Lust und um ehrlich zu sein tut es weh.
Naja ich hoffe die Lust kommt wieder. Heute hab ich ein 3D Ultraschall machen lassen und man konnte ihr wunderschönes Gesicht sehen 😍😍 und wenn ich mich nicht täusche hat sie meine vollen Lippen.

Wie ist es mit S*x bei euch in der Schwangerschaft 🤰? Geht das?

Und welches Medikament darf man nehmen bei Rückenschmerzen oder allgemein schmerzen ? Ich Trau mich nämlich keins zu nehmen.

Im übrigen hab ich heute eine dumme Bemerkung bekommen. Als ich beim Frauenarzt war setzte sich neben mich eine ebenfalls Schwangere Mama. Und die hat mich zugetextet wie Sau 🙉🤯. Dann fragt sie mich ob ich stillen möchte . Ich hab gesagt das ich es aufjedenfall möchte . Ja und dann fing sie an
Wissen sie wie schädlich es ist Babys die Brust zu geben ? Das erhöht das Risiko bei Ihnen für Krebs und Herzinfarkt und bei den Baby kommen erheblich viele Allergien, Schluck Probleme , Stuhl Probleme und es erhöht die Gefahr der fresssucht beim Baby und sie werden fett! Und kindstot kommt zu 10% in frage . Ich empfehle jeden die Flsche zu geben weil man alles selber kontrollieren kann..

Leute ich bin nun ziemlich durcheinander 🙈
Ich möchte nur das beste für mein Baby

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Von welchen Planeten kommt die den bitte ?? 🤣 sorry
Aber das hätte ich glaub der Frau gefragt .
Aber ok wenn sie der Meinung ist , soll sie das tun jeder seins .