ein Hallo in die Runde 🙂

Hallo an alle bald Mamis! 🌸

So langsam traue ich mich mal zu euch. 🤰
Heute war ich bei 11+2 zum Ultraschall. Wahnsinn was man schon alles sieht! Es war ein unbeschreibliches Gefühl so einen kleinen Menschen in voller Bewegung zu sehen. 😍 Ich bin schwer verliebt.
Hoffentlich geht alles gut und ich darf im Juni ein gesundes Baby im Arm halten. 👶🏻
Leider hab ich meinen nächsten Termin erst in 4 Wochen. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll...

Wer wird noch Junimama?
Wie geht’s euch?

Liebe Grüße
Glückskäfer 🐞

1
Thumbnail

hier unser Bild. 😍

5

Tolles Bild hast du von deinem Wunder 🤩

6

Ich habe am 3.6. Termin
Hoffe bei mir geht es auch gut hab auch erst Ende November US

weitere Kommentare laden
2

Hallo gluckskafer85,

ich bekomme auch ein Junibaby. Mein zweites. Der ET ist 10 Tage nach meinem fast 2,5 jährigen Sohn.

Soweit geht's mir gut. Habe leider ein Hämatom oberhalb der Fruchthöhle und hoffe dass alles gut geht.

Wie geht's dir? Hast du irgendwelche Beschwerden?

Lg

3

Hallo Mausal. 🙂 Mein ET ist der 01.06. und es ist das 1. Kind. Da ist grad alles so neu und aufregend.
Übelkeit habe ich und meine Brüste tut echt weh. Sonst geht’s mir gut. Dauermüde bin ich. Könnte den ganzen Tag nur schlafen. 😌
Ich drücke die Daumen mit deinem Hämatom.
Am Wochenende ist meine 12Woche rum und wir werden es meinen Schwiegereltern sagen. Bin gespannt wie die reagieren.
Trotzdem bleibt die Angst, ob alles gut geht. 😏

Liebe Grüße

4

Danke dir.
Mein ET wäre der 27.06.
Ich hoffe auch dass alles positiv verläuft und wir unseren Eisbär im Juni in den Armen halten dürfen.
Bin erst in der 8.SSW. Eltern und Schwiegereltern und ein sehr gut befreundetes Paar wissen es bei uns schon.
Der Rest der Familie wird es bei der 85. Geburtstagsfeier meines Opas Mitte Dezember erfahren.
Freunde und Bekannte eine Woche später.
Arbeitskollegen auch erst nach der 12.Woche. Muss jetzt erstmal schauen dass sich das Hämatom zurückbildet und unser Krümel bei uns bleibt 😔

weiteren Kommentar laden
10

Glückwunsch erstmal 🍀
Ich habe am 21.6 meine Termin und bin so froh,wenn die ersten 12 Wochen erstmal rum sind.
Meine Familie weiß es schon,aber ich bin froh,wenn ich erstmal beruhigter sein kann und endlich der Arbeit Bescheid geben kann (möchte es nämlich nicht vorher sagen).
Ich habe einen sehr anstrengenden Beruf.Habe aber Anfang Dez. sowieso einen Termin beim Betriebsarzt und vorher den Termin beim FA.So lange muss ich also noch durchhalten😊.
Ich freu mich aber nun erstmal auf den nächsten FA Termin,auch wenn da ein bisschen Angst bei ist.Ich hoffe ein süßes,aktives Baby zu sehen.Mein Mann geht auch mit😍.

Lg pipi86

11

Dir auch. 🍀 Ja man steht irgendwie unter Strom. Ich drück die Daumen, dass euer Ultraschall ein voller Erfolg wird. ✊ Wenn der Arbeitgeber Bescheid weiß, fühlt man sich ein bisschen mehr schwanger. 😂 Viel Glück! 👍

12

Hallo 👋🏻

Mein ET ist der 14.6.19

Hab am 26.11 endlich wieder einen Termin 😍
Beim letzten durfte ich das Herzchen fleißig schlagen sehen 😍

Leider hat bei mir die Übelkeit stark angefangen mit der 7ssw. Seit der 9ssw dann mit Erbrechen. Selbst Wasser erbreche ich sofort. Essen kann ich seit der 7ssw leider so gut wie garnichts selbst wenn mir mal kurzzeitig nicht übel sein soll, da ich einfach keinen Appetit habe. Trinken geht auch kaum. Hab auch leider mit starkem Schwindel zu tun, sodass ich seit 3 Wochen im Bett flach liege :/
Hoffe das wird alles bald besser. So langsam hab ich keine Kraft mehr :/


Bin heute bei 9+3

13

Hallöchen🤗 ich hoffe das alles gut geht dann bin ich auch eine juni mama. Ich hab am 20.6. meinen termin🙏das ist meine 3.ss ganz anders als die anderen 2. ich bete nur das wir gesund und heil die monate zur geburt schnellstens vergehen. Ich wünsch dir alles gute❤️🙏🍀

14

Hallo ich Gesell mich mal dazu 😊

Ich hab am 7.6 Termin von meinem 3ten Wunder, aber ich weiß jetzt schon das er oder sie früher kommen wird. Dadurch das ich Risikoschwanger bin wird es wieder ein Kaiserschnitt werden, leider. Aber bis dahin genieße ich die erste Schwangerschaft ohne Übelkeit. Am Donnerstag ist mein nächster US Termin, da bin ich bei 10+5.
Bei uns weiß es bis jetzt nur meine beste Freundin & seine besten Freunde. Aber lange kann ich mein Bäuchlein nicht mehr verstecken, Erbse macht sich schon recht breit 😁.