Neu Hier und ein paar Fragen an euch

Hallo in die Runde!
Ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin 33 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen positiv getestet, also bin jetzt in der 5. Woche. Habe schon eine Tochter die im Februar Drei Jahre alt wird.
Ich freue mich ganz leise, weil es noch sehr früh ist.
In einer Woche habe ich einen Termin bei meiner Ärztin, kann man da vllt schon den Herzschlag sehen?
Wann erzählt ihr euren Eltern bzw Schwiegereltern davon?
Liebe Grüße!

1

Hallo.
Das Herz sieht man meistens Mitte Ende 7.Tee Woche .. manchmal aber auch erst später...könnte also zu früh bei dir sein.

Unseren Eltern haben wir es ab Herz Aktivität erzählt.. aufgrund der Vorgeschichte. Der Rest der Familie wird es gegen Weihnachten erfahren bin dann ja 17 bis 19 Woche

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Ich habe es geahnt.Bei meiner Tochter sah man es auch spät...

3

Na dann verschieb den Termin doch noch im eine Woche:) dann wirst bestimmt belohnt

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte das Herzchen bri 6+3 blubbern gesehen 🙄